Controller funktioniert nicht

Diskutiere Controller funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo da das hier das PS3 Forum ist wollte ich euch bitten bei meinem Problem zu helfen . Und zwar mein Ps3 Controller ist anscheinend nach 5...
  • Controller funktioniert nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo
da das hier das PS3 Forum ist wollte ich euch bitten bei meinem Problem zu helfen .

Und zwar mein Ps3 Controller ist anscheinend nach 5 Jahren kaputt egegangen , ich war Cod Black Ops am Zocken auf einmal machte der Controlle was er will ,dann habe ich ihn aus und wieder eingeschaltet das selbe Problem , mittlerweile schaltet er sich auch von alleine wieder aus ic habe ihn mal auf die heizung gelegt und hoffe das er wieder funkioniert ist aber kein wasserschaden oder so sonst würde ernähmlich gar nicht mehr angehen..
ich habe da ein kleines video gemacht , die Bildqualität düfe zwar nicht so gut sein aber man sollte erkennen wasa genau passiert , manchmal regieren die Tasen garnichtmehr .
Wenn ihr vllt Tipps habt und wisst was das Problem ist schreibt mir einfach auf youtube einen Komentar.
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=kNQGMwL-aEI&feature=plcp

Danke

• Controller funktioniert nicht Beitrag #2
Da der Controller an sich ja funktioniert denke ich, dass es wohl ein Problem im Tastensensor auf der Platine sein wird. Meiner Meinung nach ist da nichts mehr zu machen :/

• Controller funktioniert nicht Beitrag #3
Ich denke auch das das von denniss1 so ist, aber haste denn Controller schon mal Resetet vielleicht hilft das ja.

• Controller funktioniert nicht Beitrag #4
Wenn du nichts mehr damit anstellen kannst, dann meld dich bei mir ;) Bei meinem Controller ist ein Riss in der Hülle, somit kann ich ersatzteile gebrauchen :)

Thema:

Controller funktioniert nicht

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben