Wie komme ich an den Bonusinhalt von Black Ops 2?

Diskutiere Wie komme ich an den Bonusinhalt von Black Ops 2? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, ich habe heute für 20 Schweizer Franken in Media Markt die Pre-Order Hülle gekauft. Ich dachte, da wäre ein Code für den Zugang vom...
  • Wie komme ich an den Bonusinhalt von Black Ops 2? Beitrag #1
B

BattleDuty1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe heute für 20 Schweizer Franken in Media Markt die Pre-Order Hülle gekauft. Ich dachte, da wäre ein Code für den Zugang vom Bonusinhalt Nuketown 2025. Aber es ist nichts drin. Nur ne leere Hüllel. Wie komme ich jetzt zum Download? Hab gehört, er wird ab dem 13.11.12 allen freigegeben, die sich diese Edition gekauft haben. Aber wie funktioniert das jetzt denn bitte o_O
Bitte eimal für Halbschlaue erklärt!

• Wie komme ich an den Bonusinhalt von Black Ops 2? Beitrag #2
Die nuketown map wirst du erst laden können, wenn du das game hast ;)

Nur keine eile, sind Ja nur noch 2wochen..

Omgomg, kanns gar nemmer erwarten.. hab gestern extra nochmal Prestige gedrückt, und meine ganzen pro-percs verloren.. nur um noch beschäftigt zu sein bis es soweit ist :D

• Wie komme ich an den Bonusinhalt von Black Ops 2? Beitrag #3
Ich weiss nicht warum immer wieder Leute auf diesen Pre-Order Mist reinfallen, die Map kriegt jeder. Irgendwo stand sie wird nicht sofort verfügbar sein sondern erst einen Monat später, das weiss ich aber nicht genau.

Jedenfalls kriegt jeder sie. Eine Pre-Order bringt hier keine Vorteile.

Leider kriegt man nur Nuketown 2025, nicht aber Nuketown Zombies (20€ mehr)

Thema:

Wie komme ich an den Bonusinhalt von Black Ops 2?

Wie komme ich an den Bonusinhalt von Black Ops 2? - Ähnliche Themen

Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Tausche Call of Duty Black Ops 3: Hey Ihr, Ich würde gerne mein Black Ops 3 gegen Fallout 4 tauschen. :) Das Spiel ist wie neu und der Code für Nuketown liegt bei. LG
Call of Duty Black Ops 2 Map Packs nicht für meine BLES: Also ich habe folgendes Problem : Ich habe mir für Black Ops 2 mehrere Map Packs gekauft aber nach dem installieren sind die Maps nicht spielbar...
Verkaufe Call of Duty: Black Ops 3 - wie neu: Hallo Community, ich verkaufe Black Ops 3 für die PS4. Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand somit befinden sich keine Kratzer auf der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben