EA Server

Diskutiere EA Server im FIFA 13 Forum im Bereich F; Ehrlich...ich hab son hals auf den server von EA.... entweder man braucht 3 anläufe bis mal die daten vom online pro geladen werden, oder man ist...
  • EA Server Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Ehrlich...ich hab son hals auf den server von EA.... entweder man braucht 3 anläufe bis mal die daten vom online pro geladen werden, oder man ist im menü und schwupp wieder keine verbindung..wollen die uns verars**** ??

habt ihr auch solche probleme??

• EA Server

Anzeige

• EA Server Beitrag #2
Die einzige Zeit am Tag in der es bei mir relativ gut funktioniert ist nachts/morgens. lol
Ansonsten auch immer der selbe Mist.

• EA Server Beitrag #3
ich werde auch immer wieder von den ea servern abgemeldet
ist halt scheisse wenn ich mitten in ner pro club partie rausflieg, in der ich leistungen freigeschaltet hab, weil diese dann nicht zählen!

mein pro hätte sonst schon 87 ges. (jetzt 85)

• EA Server Beitrag #4
ja bei fifa 12 war es eher selten... aber bei fifa 13 min. 2 mal in 3 stunden... und dann hängt fifa mal wieder... so das ich die playsi neu starten muss -.-''

Thema:

EA Server

EA Server - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute, Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Verbindungsabbrüche: Hallo. Ich wollte mal nachfragen ob momentan sonst noch wer das Problem hat oder ob ich der einzige bin. Folgendes; Seit wenigen Tagen habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben