Dishonored Test und Lets Play

Diskutiere Dishonored Test und Lets Play im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Mit Schießeisen UND schwert bewaffnet...das kann ja gar nicht schief gehen :-)
  • Dishonored Test und Lets Play Beitrag #1
B

Bassflower

Punkte Reaktionen
20
Mit Schießeisen UND schwert bewaffnet...das kann ja gar nicht schief gehen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Dishonored Test und Lets Play

Dishonored Test und Lets Play - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben