Dishonored Test und Lets Play

Diskutiere Dishonored Test und Lets Play im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Mit Schießeisen UND schwert bewaffnet...das kann ja gar nicht schief gehen :-)
  • Dishonored Test und Lets Play Beitrag #1
B

Bassflower

Punkte Reaktionen
20
Mit Schießeisen UND schwert bewaffnet...das kann ja gar nicht schief gehen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Dishonored Test und Lets Play

Dishonored Test und Lets Play - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben