Rogero CFW 4.21 für die PS3 ist raus!

Diskutiere Rogero CFW 4.21 für die PS3 ist raus! im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Ja Rogero hat es geschafft....alles weitere im Video: http://www.youtube.com/watch?v=Yig1CnMg-lE&feature=plcp
  • Rogero CFW 4.21 für die PS3 ist raus! Beitrag #1
B

Bassflower

Punkte Reaktionen
20
Ja Rogero hat es geschafft....alles weitere im Video:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Yig1CnMg-lE&feature=plcp[/YOUTUBE]

• Rogero CFW 4.21 für die PS3 ist raus! Beitrag #2
Nette Sache aber wird man da nicht vom psn ausgeschlossen genannt was auch immer

• Rogero CFW 4.21 für die PS3 ist raus! Beitrag #3
Momentan wird die CFW auf 4.25 gespooft. Heißt soviel wie, daß PSN vorgemacht wird, daß du auf 4.25 bist. Also kannst du auch online gehen solange nicht die Firmware 4.30 raus ist :)

• Rogero CFW 4.21 für die PS3 ist raus! Beitrag #4
nichts gegen dich, ts.. aber:

erstens: poste hier bitte keine infos zu hacks, cfw`s oder sonstigem (das youtube-vid ist nix anderes)
zweitens: (an alle die daran interessiert sind:) ihr braucht trotzdem 3.55 um diese installieren zu können.

drittens: besteht akute !!BRICKGEFAHR!! bei falschanwendung dieser firmware. (also bitte nicht einfach "blind" installieren)

was natürlich mal wieder kjrass ist: sony hat es wieder mal verkac*t!

was geht ab?? schon wieder haben sce sich hacken lassen!!

was ist los im hause sony??

muss ich mir nu ne xbox kaufen um hackfrei zocken zu können??

fakt ist: die 4.21er keys sind geleaked und es gibt eine 4.21er cfw. das, sony, ist ein großes stück, das NICHT (nochmal) hätte passieren DÜRFEN.

stellt euch mal alle auf eine große welle des online-cheatens al a aimbot usw ein.
wer weiß, vllt gibts ja bald wieder neue cc-daten von sony für lau.

das, liebe leute ist der anfang eines debakels wie damals vor dem großen psn-down.

• Rogero CFW 4.21 für die PS3 ist raus! Beitrag #5
Ich darf es posten. Ist von ganz oben abgesengnet worden.
Übrigens gehts hier nicht um die Key von 4.21
Der lvl0 ist gedumped worden...das heißt...es gibt keine limits mehr. Kommt ne neue Firmware, kommt eine neue CFW.

• Rogero CFW 4.21 für die PS3 ist raus! Beitrag #6
k, sorry dann nehm ich es hiermit "offiziell" zurück ;)

trotzdem bitte anmerken, dass man viel mit kaputt machen kann.. und bricks möglich sind.

edit:

wtf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lv0 gedumpt??
jetzt gehts dann langsam los.. alter schwede!!!!

starkes stück von rogero! :)

edit2: an alle mit ner ps3 unter 3.56fw: eure ps3 hat über nacht locker 30-50prozent wertzuwachs gemacht :D

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Rogero CFW 4.21 für die PS3 ist raus! Beitrag #7
Kein Thema ;-) Kannst alles auf PS3HAX nachlesen ;-)
Und auf die Brickgefahr weise ich in dem Tutorial video das gleich kommt hin ;-)

• Rogero CFW 4.21 für die PS3 ist raus! Beitrag #8
wieso haben die 30-50% mehr wertsteigerung?

Thema:

Rogero CFW 4.21 für die PS3 ist raus!

Rogero CFW 4.21 für die PS3 ist raus! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Fragen zu (Cobra?) CFW: Hallo Zusamen. Ich bin ganz neu was Thema CFW und das alles angeht. Ich habe mir vor kurzen eine PS3 gekauft mit einer CFW. Ich geh stark davon...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben