Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Playstation1 will nicht booten
Diskutiere Meine Playstation1 will nicht booten im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey liebes forum. Um mal wieder meine Kleine Konsolensammlung nachzugucken hab ich alle konsolen getestet, aber eine wollte nicht starten. Die...
Meine Playstation1 will nicht booten Beitrag #1
G
GrAnTurismo5Fan
Punkte Reaktionen
0
Hey liebes forum. Um mal wieder meine Kleine Konsolensammlung nachzugucken hab ich alle konsolen getestet, aber eine wollte nicht starten. Die Ps1. Der Laser geht an und das Rote licht bleibt an aber die konsole dreht die Disc nicht und startet nicht richtig. Wenn man auf den Power knopf drückt, geht die lampe an, aber sie startet nicht.
Im bestemm Fall ist nur eine Verbindung zum "Motor" kaputt der die CD dreht.
Leider verstehe ich deinen Beitrag nicht 100%.
Geht es "nur" darum das er keine Cd´s abspielt oder kommst du nicht mal ins Menü für die Auswahl zum Musikplayer und der Speicherkartenverwaltung?
Meine Playstation1 will nicht booten Beitrag #3
G
GrAnTurismo5Fan
Punkte Reaktionen
0
Er kommt nicht mal zum theme... Ich habe sie aufgemacht, aber sie sieht normal aus. auch nichts verschmort..... also nicht zum menü
kann auch sein das die lasereinheit einfach nur mal neu justiert werden muss ansonsten könnte wirklich der motor platt sein ,der kost aber fast nix mehr
Meine Playstation1 will nicht booten Beitrag #5
G
GrAnTurismo5Fan
Punkte Reaktionen
0
Ich hab den Leser mal in der Ps1 meines kumpels reingesteckt und der funkt wie neu. Ich vermute das irdendetwas mit dem Motherboard der Konsole nicht stimmt oder der stromversorgung. Oder eher den kabel der die stromversorgungsplatine zur hauptplatine verbindet. Hmm..... Ich fühl mich von der ps1 gearscht.
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...