Cod Elite clan gesucht

Diskutiere Cod Elite clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich suche einen cod elite clan meine kd nich so gut am anfang hatte mein kumpl den acc :DD jetz bei 0.7 bin 14 jahre hab cod elite premium...
  • Cod Elite clan gesucht Beitrag #1
I

i3ananakilla

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich suche einen cod elite clan meine kd nich so gut am anfang hatte mein kumpl den acc :DD jetz bei 0.7 bin 14 jahre hab cod elite premium und ja :DD vllt noch iwas Lieblingswaffen : Msr<3 P90 und eigl noch die deagel :D wen ihr mal n test game zocken wolt pls addet mich :D heiße in psnb i3ananakilla :D ty lg i3

Thema:

Cod Elite clan gesucht

Cod Elite clan gesucht - Ähnliche Themen

BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
CoD ghost Clan gesucht ps3!: Moin Moin Leute Ich heiße Bastian(15) und suche einen CoD Clan mit Taktischem spiel und einer lustigen Truppe :) Wichtig ist mir nur das keine...
MW3 CoD Elite Clan Ops: Hey wen ich cod elite starte dann sehe ich keine clan ops nur einzelkämpfer missionen . wie kann ich amchen das die clan missionen da sind ? ty :D...
German3ite Clan sucht Member: Servus ihr Zocker!!!!! Black Ops 2 Clan Member gesucht Wir der German3lite Clan suchen Member. Wir sind im moment leider nur zu 3 weil der...
nES | neverEnemiesSpare - Clangründung 2013 - BO II: Hejho liebe Freunde =) Ich habe mir vorgenommen ein kleinen BO II Clan aufzumachen. Wer Spaß am Zocken hat, Aktiv ist, und ein Headset besitzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben