- Irgendein Fehler oder kommts mir nur so vor? Beitrag #1

xX_Cupra_Xx
Also, ich habe im Moment keine Ps3, weil es bei meinem Bruder ist, aber als ich bei ihm zu Besuch war, hat er mir gesagt, dass man bei zb Modern Warfare 3 niemanden mehr killen kann, weil der Controller verzieht, daher hat er sich einen neuen geholt, aber sogar der verzieht. Ich bin also mal zu ihm um es zu testen und ohne Scherz, damit kann man überhaupt nicht mehr spielen. Ich bin zwar sowieso nicht gut in mw3, aber kommt schon 5 kills 28 deaths und das Spiel war sogar erst in der Mitte und ich wurde wütend und bin raus. Wurde da ein Upgrade oder so gemacht? Ich schwöre euch noch vor 2 Wochen oder 3 Wochen hatte ich bei einem Spiel 28 kills und 21 deaths das ist für mich ein Rekord. Aber auch in Black Ops ist es so. Brauche DRINGEND oder wir brauchen DRINGEND Tipps oder Hilfe. Danke im voraus.
Mfg
PS: Noch ne Frage. Kann ich die Ps3 sozusagen formatieren, mäßig als ob ich einen PC formatieren würde?
Mfg
PS: Noch ne Frage. Kann ich die Ps3 sozusagen formatieren, mäßig als ob ich einen PC formatieren würde?