Irgendein Fehler oder kommts mir nur so vor?

Diskutiere Irgendein Fehler oder kommts mir nur so vor? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also, ich habe im Moment keine Ps3, weil es bei meinem Bruder ist, aber als ich bei ihm zu Besuch war, hat er mir gesagt, dass man bei zb Modern...
  • Irgendein Fehler oder kommts mir nur so vor? Beitrag #1
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Punkte Reaktionen
8
Also, ich habe im Moment keine Ps3, weil es bei meinem Bruder ist, aber als ich bei ihm zu Besuch war, hat er mir gesagt, dass man bei zb Modern Warfare 3 niemanden mehr killen kann, weil der Controller verzieht, daher hat er sich einen neuen geholt, aber sogar der verzieht. Ich bin also mal zu ihm um es zu testen und ohne Scherz, damit kann man überhaupt nicht mehr spielen. Ich bin zwar sowieso nicht gut in mw3, aber kommt schon 5 kills 28 deaths und das Spiel war sogar erst in der Mitte und ich wurde wütend und bin raus. Wurde da ein Upgrade oder so gemacht? Ich schwöre euch noch vor 2 Wochen oder 3 Wochen hatte ich bei einem Spiel 28 kills und 21 deaths das ist für mich ein Rekord. Aber auch in Black Ops ist es so. Brauche DRINGEND oder wir brauchen DRINGEND Tipps oder Hilfe. Danke im voraus.

Mfg

PS: Noch ne Frage. Kann ich die Ps3 sozusagen formatieren, mäßig als ob ich einen PC formatieren würde?

Thema:

Irgendein Fehler oder kommts mir nur so vor?

Irgendein Fehler oder kommts mir nur so vor? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben