Problem mit anderem Benutzer

Diskutiere Problem mit anderem Benutzer im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute da mir mein alter psn acc nicht mehr gefiel wollte ich einen neuen machen. Dies ging nicht, deshalb habe ich gegoogelt. Neuen Benutzer...
  • Problem mit anderem Benutzer Beitrag #1
L

Lars000

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
da mir mein alter psn acc nicht mehr gefiel wollte ich einen neuen machen.
Dies ging nicht, deshalb habe ich gegoogelt.
Neuen Benutzer gemacht
Einschreiben / vorhandene email usw
jetzt fehlen meine speicherstände und trophäen auf dem benutzer
wie kriege ich trophys und speicherstände auf diesen benutzer oder wie kriege ich diesen account auf meinen alten benutzer ?
LG

• Problem mit anderem Benutzer Beitrag #3
ok kann man den psn id namen irgendwie ändern ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem mit anderem Benutzer

Problem mit anderem Benutzer - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt. Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben