Medal of Honor: Warfighter

Diskutiere Medal of Honor: Warfighter im Medal of Honor Warfighter Forum im Bereich M; hat es schon wer?bitte erfahrungsberichte posten...hab videos der beta von der xbox gesehen jo die map ging nicht klar meiner meinung... wieviele...
  • Medal of Honor: Warfighter Beitrag #1
S

shook85

Punkte Reaktionen
7
hat es schon wer?bitte erfahrungsberichte posten...hab videos der beta von der xbox gesehen jo die map ging nicht klar meiner meinung... wieviele maps gibts im multiplayer modus`?was fuer spielmodis?wie funktioniert die join bzw. invite funktion? wie siehts mir teamspeak aus? hola thx und greetz dani ;)

• Medal of Honor: Warfighter Beitrag #2
Ich hoffe es wird ein bisschen mehr im multiplayer los sein als beim letzten Teil.
Weiß man in etwa wie lang der singleplayer sein wird? Im letzten Teil war der ja nun auch nicht wirklich lang aber immerhin lohnenswert. Habe gestern auf ProSieben den trailer gesehen und bin echt hin und weg...

• Medal of Honor: Warfighter Beitrag #3
AW: Medal of Honor Warfighter

Ich hab keine ahnung den trailer hab ich auch schon gesehen gefiel mir auch aber das is ja auch der sinn potenzielle kaeufer locken o_O was ich gehoert habe is das es vom gameplay her eine mischung aus cod und battlefield sein soll...

• Medal of Honor: Warfighter Beitrag #4
AW: Medal of Honor Warfighter

berlinroosters schrieb:
Habe gestern auf ProSieben den trailer gesehen und bin echt hin und weg...

Krass wie schnell man sich beeindrucken lässt.
Habe den Trailer auch ein mal gesehen. Mal abgesehen davon das mich das Spiel sowieso nicht interessiert, fand ich den Trailer jetzt auch nicht atemberaubend.

• Medal of Honor: Warfighter Beitrag #5
Das lustige daran war ja.... ich habe den trailer überhaupt nicht komplett gesehen.... ich habe erst hingeschaut als ich KSK gehört habe.... da dachte ich aber erst an blackops 2 oder ähnliches....

Ich glaube ich bin viel zu leicht beeinflussbar.... :what:

Bin dann mal meditieren....

• Medal of Honor: Warfighter Beitrag #6
jo habs heute gekauft echt voll schlecht grafik engine frostbite2 ?! wo ist der realismus geblieben?menü hae? voll der quatsch unuebersichtlich und einfach schlecht kumpel einladen ja und voicechat?wo denn? nja maps what? haben die macher glaube nie was von gehoert...absoluter fail wer es kaufen mag 30€ einfach ne pn schreiben xD greetz

• Medal of Honor: Warfighter Beitrag #7
Ein Kumpel hat sichs geholt habs bei ihm gezockt.Man sar das spiel gut :) Hol ich mir sofort ^^

• Medal of Honor: Warfighter Beitrag #8
ach komm labber net xD kannst gerne bei mir kaufen :D pn und ich bin daaa

• Medal of Honor: Warfighter Beitrag #9
so nach dem ersten flame´n werde ich heute mal wieder versuchen das spiel zu spielen.werde mal die story anspielen die soll ja gut sein... was mir freitag noch negativ aufgefallen ist habe nen kumpel in ein spiel eingeladen wo er dann gejoined war konnten wir nicht reden übers headset warum?weder im game moch im menue...

• Medal of Honor: Warfighter Beitrag #10
Bestätige fehlkauf des Jahres 2012 ist leider so.

• Medal of Honor: Warfighter Beitrag #11
Also ich finds richtig gut! Neben Ghost Recon und NFS MW das beste game dieses Jahres :)
Nur manchmal nerven die Bugs...

• Medal of Honor: Warfighter Beitrag #12
G-Effect57 schrieb:
Also ich finds richtig gut! Neben Ghost Recon und NFS MW das beste game dieses Jahres :)
Nur manchmal nerven die Bugs...
äh ja. Aber warum das beste Spiele neben NFS MW? Hast du das etwa schon gespielt? Kommt doch erst am 31. 10. oder hab ich was verpasst?

• Medal of Honor: Warfighter Beitrag #13
also hab heute mal den singleplayer getestet der macht schon bock :) gut stimmig und actiongeladen...werde dem multiplayer auch nochmal ne chance geben...

• Medal of Honor: Warfighter Beitrag #14
Ich habe Warfighter bei einem Kollegen mal angezockt, zwar net lange aber es hatte gereicht. Angefangen haben wir mit dem Singleplayer, der ist auch recht cool gemacht worden muss ich sagen. Hat echt Spaß gemacht den zu zocken und die Inszenierung ist echt cool. Den SP habe ich aber auch nur 2 Missionen lang gezockt glaub ich, danach ging es ab zum Multiplayer. Der ist total langweilig irgendwie, das macht garkeinen Spaß. Jedes mal wenn man das Spiel startet muss man die Ausrüstung neu einstellen. Ich würde gerne was gutes über das Spiel sagen aber das geht einfach nicht, MoH 2010 war da sogar besser. Hier sieht man einfach das die das Spiel noch vor Black Ops 2 raushauen musste obwohl man noch an paar Ecken und Kanten was verbessern sollte.

Ich persönlich werde die Finger davon lassen. Aber da sollte jeder seine eigene Meinung machen.

• Medal of Honor: Warfighter Beitrag #15
kann mir einer sagen warum die headsets bei moh warfighter nicht richtig funktionieren ?
das ist echt nervig bis jetzt muss ich sagen das es ein einziger fehlkauf war.
battlefield ist einfach nicht zu toppen.

• Medal of Honor: Warfighter Beitrag #16
Keine Ahnung was ihr habt die 70€ waren es wert ^^ CoD und BF verstauben nur o_O

Thema:

Medal of Honor: Warfighter

Medal of Honor: Warfighter - Ähnliche Themen

Medal of Honor Warfighter?: Hey, ne Frage und zwar interessieren mich mal eure Meinungen zu Medal of Honor Warfighter.. Wollte mir das eigentlich zulegen aber irgendwie les...
Medal of Honor: Warfighter - Combat-Training Episode 4: Hier sehen wir die neue Folge des Medal of Honor: Warfighter Combat Trainings. In diesem Video befasst man sich mit den Sturmsoldaten. Hier...
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln. Jetzt bei amazon.de...
Medal of Honor: Warfighter - Video zeigt The Hunt-Pack: Hier sehen wir ein Video zu dem von EA im September angekündigten The Hunt-Pack, welches den Shooter Medal of Honor: Warfighter erweitern wird...
Medal of Honor erscheint ungeschnitten ab 18 Jahren am 25. Oktober 2012: Medal of Honor erscheint ungeschnitten ab 18 Jahren am 25. Oktober 2012 100 % Uncut: Medal of Honor Warfighter steht in den Startlöchern Köln...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben