Erster PS VITA Gamedump ever + Anleitungsvideo

Diskutiere Erster PS VITA Gamedump ever + Anleitungsvideo im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Jo ich hab den ersten Spieledump ever vollbracht mittels CFW 4.21 auf der PS3 und der Vita :-) Ich will nochmal dazu sagen, daß hat nicht mit...
  • Erster PS VITA Gamedump ever + Anleitungsvideo Beitrag #1
B

Bassflower

Punkte Reaktionen
20
Jo ich hab den ersten Spieledump ever vollbracht mittels CFW 4.21 auf der PS3 und der Vita :)
Ich will nochmal dazu sagen, daß hat nicht mit Raubkopien etc. zu tun, da ich mein eigenes Spiel von der Vita auf einen USB Stick Backuppe...aber wer weiß was daraus mal wird ;-)

Hier das Video:

Thema:

Erster PS VITA Gamedump ever + Anleitungsvideo

Erster PS VITA Gamedump ever + Anleitungsvideo - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben