Solution-Of-Gaming sucht member!!!!

Diskutiere Solution-Of-Gaming sucht member!!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Serwus Leute! Ich bin der Leader von [sG] wir sind ein Call of Duty Clan der zur zeit nur Black Ops spielt da aber bald bo2 rauskommt und wir uns...
  • Solution-Of-Gaming sucht member!!!! Beitrag #1
S

sG-wulka

Punkte Reaktionen
0
Serwus Leute!

Ich bin der Leader von [sG] wir sind ein Call of Duty Clan der zur zeit nur Black Ops spielt da aber bald bo2 rauskommt und wir uns von einigen membern verabschieden musst da sie erst 17 sind suchen wir jetzt 2 gute Spieler fürn 1 squad!

Vorraussetzung:

über 18 jahre
headset (gamingheadset)
clanerfahrung
cw erfahrung
höflichen umgang mit mitgliedern sowohl auch gegenüber anderen clans
hohe aktivität weil wir auch spontan fcw spielen wollen

wir bieten:

jede woche ca 5 cw/fcws
hompage
der clan besteht seit 2011
gutes gameplay
gute Taktik

jetzt nochmal zu uns wir wollen bei bo2 durchstarten das heißt wir wollen zu den Masters :). wir sind zur zeit 5 member und wollen ein fixes team mit 7 leuten zusammen stellen. der ganze clan besteht aus ca 16 mitglieder da wir auch einen 2 spuad haben wir suchen aber Leute fürn 1 squad.

Hier noch ein paar links:

wenn ihr interesse habt meldet euch bitte bei wulka im psn.

Mfg Mario

Thema:

Solution-Of-Gaming sucht member!!!!

Solution-Of-Gaming sucht member!!!! - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben