Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Wartung
Diskutiere PSN Wartung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hat jemand eine ahnung wie lange das heute dauert??
PSN Wartung Beitrag #1
balu88
Punkte Reaktionen
4
hat jemand eine ahnung wie lange das heute dauert??
Funktioniert doch alles einwandfrei.....wo hast du Probleme oder welcher Fehlercode wird bei dir angezeigt?
PSN Wartung Beitrag #4
S
spanienurlauber
Punkte Reaktionen
0
AW: PSN wartung
weiss auch nix von ner wartung aber die updates von heute gehen nicht, die helloween aktion ist zwar jetzt drin aber leer und bei dem dlc zu dark souls kommt n fehler wenn man draufklickt
ich finde es zum kotzen ich las heute mittag im PS BLOG davon und habe direkt geld aufgeladen aufs konto und dachte ich kann es direkt laden weil da stand ja ab 24.10. ..... dass es erst spät abends kommt wenn überhaupt muss man erstmal wissen. wenn die das mit black ops2 beim launchdate auch so machen in den geschäften, dann wär aber was los.. nur warum leistet sich sony sowas im offiziellen shop?? so verliert man doch nur kunden.
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal
Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen,
Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten
Wer Interesse hat kann mich gerne Adden
Meine...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...