GT 5: Online Meisterschaften - Wo find ich sowas?

Diskutiere GT 5: Online Meisterschaften - Wo find ich sowas? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Sers, Ich würde gern eine Online Meisterschaft/-Liga mit Gran turismo 5 PS3 Spielen. ich weis aber net wo und wie ich sowas find. In Fifa 13...
  • GT 5: Online Meisterschaften - Wo find ich sowas? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Sers,

Ich würde gern eine Online Meisterschaft/-Liga mit Gran turismo 5 PS3 Spielen.
ich weis aber net wo und wie ich sowas find. In Fifa 13 spiel ich auch online Liga mit. also richtig mit festen leuten und tabelle usw. is ganz gut. etz würd mich halt interessieren obs des auch mit dem spiel irgendwie gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GT 5: Online Meisterschaften - Wo find ich sowas? Beitrag #2
nein gibt es nicht; aber hier im forum treffen sich welche, die sich immer wieder zum fahren online treffen; auch mit tabellen und so

Thema:

GT 5: Online Meisterschaften - Wo find ich sowas?

GT 5: Online Meisterschaften - Wo find ich sowas? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben