Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Singstar Spiele auf PS3?
Diskutiere PS3 Singstar Spiele auf PS3? im SingStar Forum im Bereich S; Hi leute,
Funktionieren die singstar ps2 spiele auf der ps3 ??
danke
PS3 Singstar Spiele auf PS3? Beitrag #1
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Hi leute,
Funktionieren die singstar ps2 spiele auf der ps3 ??
Jup. Es gibt eine Funktion in der nun erschienenen Singstar App, aber auch in den Singstar PS3 Versionen per Update, das man die Songs von den alten PS2 Versionen spielen kann.
Und so sollte es gehen:
Singstar für PS3 starten, bis zur Songauswahl gehen, die "Select" Taste drücken, da kommt dann eine Aufforderung zum Disk-Wechsel, PS3 Disk raus , PS2 Disk rein, FERTIG!
PS3 Singstar Spiele auf PS3? Beitrag #3
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Also muss ich noch extra ps3 singstar spiel kaufen?? Denn hab kein ps3 singstar spiele..
Heute kam ja das Firmwareupdate mit dem "kostenlosem" Singstar für die PS3. Update einfach deine PS3, lade das Singstar runter und Teste ob es geht. Nach meinen Infos sollte es keine Probleme geben.
PS3 Singstar Spiele auf PS3? Beitrag #5
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Voldo X schrieb:
Heute kam ja das Firmwareupdate mit dem "kostenlosem" Singstar für die PS3. Update einfach deine PS3, lade das Singstar runter und Teste ob es geht. Nach meinen Infos sollte es keine Probleme geben.
Kannst dann ja gerne berichten ob alles geklappt hat!
PS3 Singstar Spiele auf PS3? Beitrag #7
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Mache ich, danke fur deine hilfe .
PS3 Singstar Spiele auf PS3? Beitrag #8
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
hab es eben getestet es funktioniert )...
Doch wo bekomme ich hier türkische lieder ?? hab bei Store tarkan geschrieben sogar das findet er nicht obwohl das bei turkisch party dabei ist mit vielen anderen..
Schön zu hören.
Zu deinem Punkt... wohl nur wenn du dir Singstar-Versionen aus der Türkei kaufst. Ich glaube nicht das du im deutschem Store viel finden wirst.
PS3 Singstar Spiele auf PS3? Beitrag #10
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Voldo X schrieb:
Schön zu hören.
Zu deinem Punkt... wohl nur wenn du dir Singstar-Versionen aus der Türkei kaufst. Ich glaube nicht das du im deutschem Store viel finden wirst.
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...