Tausche Darkness 2 Limited Steelbox Edition gegen andere Games Xbox 360 und PS3

Diskutiere Darkness 2 Limited Steelbox Edition gegen andere Games Xbox 360 und PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Darkness 2 Limited Steelbox Edition gegen andere Games Xbox 360 und PS3...
  • Darkness 2 Limited Steelbox Edition gegen andere Games Xbox 360 und PS3 Beitrag #1
S

Slinkshot

Punkte Reaktionen
1
Darkness 2 Limited Steelbox Edition gegen andere Games Xbox 360 und PS3

Biete hier zum Tausch
Die Limited Uncut Steelbox AT Edition
DARKNESS II
noch Orginal Verpackt an.

Limited Edition beinhaltet:
- "Crazy Abdul Darkling"-Outfit
- Die Spezialfähigkeit "Gourmet Hearts"
- Den "Relic Hunter" zum Auffinden von Sammelobjekten
- Illustrationen des Zeichners Marc Silvestri
- Die digitale Version des Comics "The Darkness Origins Vol.1&2"
Extrabonus: limitiertes Darkness 2 Designer-Steelbook zur Aufbewahrung des Spiels

Suchen tue ich alles was so ziehmlich neu ist aber auch ältere kommt aufs Game an einfach anbieten per PM

Tausch 1:2 ist auch Möglich

Grüsse: Slink
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
]

• Darkness 2 Limited Steelbox Edition gegen andere Games Xbox 360 und PS3 Beitrag #2
Biete Dir fünf inklusive versand. es gab/gibt ja weiterhin das Game für den gleichen preis zu kaufen

• Darkness 2 Limited Steelbox Edition gegen andere Games Xbox 360 und PS3 Beitrag #3
Dann kaufe es dir wo es das gibt für 5€ nur nicht bei mir Sorry:)
Hast es schon bei dem anderen Versucht das hat auch nicht geklappt genau wie bei mir:)

Thema:

Darkness 2 Limited Steelbox Edition gegen andere Games Xbox 360 und PS3

Darkness 2 Limited Steelbox Edition gegen andere Games Xbox 360 und PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe

MGS,GOW etc. PS3

Verkaufe MGS,GOW etc. PS3: Da sie bei nur rumliegen möchte ich sie hier an den Mann/Frau bringen! ;) Dragon Age II + Dragon AGE II Onlinepass 14€ - Bonus-Inhalt - "Das...
Tausche diverse 18er games ( PS3 ): Hallo, ich tausche hier eine Handvoll Spiele die bei mir seit einiger Zeit rumliegen! Verkaufe auch Spiele. Dragon Age II + Dragon AGE II...
Verkaufe Mgs4,SH,GoW etc. PS3: Da sie bei nur rumliegen möchte ich sie hier an den Mann bringen! ;) Dragon Age II + Dragon AGE II Onlinepass 15 € - Bonus-Inhalt - "Das Schwarze...
Tausche

Xbox 360 Games

Tausche Xbox 360 Games: Dishonored Special Edition (DLC + Pappschuber) Rage Anarchy Edition UK Codes unbenutzt Black Ops 2 Pegi (Zombie Mode inkl.) Spec Ops The Line...
Tausche PS 3 und Xbox 360 Games: PS3: Dishonored NEU und OVP Limited Edition (Pappschuber) + DLC + Steelbook (USK) LA Noire + Falsche Papiere (USK) Hitman Absolution (pegi) NFS...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben