Suche MW Clan

Diskutiere Suche MW Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich suche einen clan: Prestige: 10 (gehe nicht weiter :) ) Alter: 14 Spielmodi: S&Z, herrschaft, sprengkommando,1v1,infiziert (kein HC)...
  • Suche MW Clan Beitrag #1
T

TheAppsolut

Punkte Reaktionen
0
hallo ich suche einen clan:
Prestige: 10 (gehe nicht weiter :) )
Spielmodi: S&Z, herrschaft, sprengkommando,1v1,infiziert (kein HC)
Lieblingswaffen: Barrett, MP7, USP !
MOABs:39
Maximale Anzahl im Clan: 40 !
Elite-Premium: JA :)
Besondere Skills : Sniper ! :3 Wurfmesser !
Headset: JA !
PSN ID: zockerLBP (ich weiss scheiss name)

Hoffe ich finde einen guten Clan und hoffe ich habe nichts vergessen !

• Suche MW Clan

Anzeige

• Suche MW Clan Beitrag #2
Wenn du Bock
Auf eine runde suchten hast Adde mich auch wenn ich kein Clan Typ bin lg

Gmxcasanova18

Thema:

Suche MW Clan

Suche MW Clan - Ähnliche Themen

Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
Suche Bo2 Clan [Snip/Tryhard]?: Hallo Leute, mein Name ist Justin bin 14 Jahre alt und wohne in NRW. Ich suche einen Bo2 clan sniper oder tryharder ist mir relativ egal bin im...
Suche MW AW Clan PS4: Hallo, ich suche einen Clan für Mw Aw für Ps4. Zu mir ein paar kurze Infos. Ich heiße Nico und bin 18 Jahre alt. Meine Mw Erfahrung bezieht sich...
Suche Mw2 clan [Ps3]: Hi Leute, Ich bin Schon seit längerer Zeit auf Der suche nach einem Clan bei Call of Duty-Modern Warfare 2 Ich bin Lvl: 61 (Tendenz Steigend)...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben