Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD-Online spielen Account Erstellung?
Diskutiere CoD-Online spielen Account Erstellung? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; hee
kann ich ein online account im PSnetwork erstellen ohne dass ich die passwörter und so vom hauptkonto weiß?
CoD-Online spielen Account Erstellung? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
hee
kann ich ein online account im PSnetwork erstellen ohne dass ich die passwörter und so vom hauptkonto weiß?
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden.
Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :)
Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
Playstation Plus auf einer Konsole teilen: Servus zusammen ich bin schon Jahre aus der Materie draußen aber wie kann ich bzw was muss ich tun damit meine Frau auch Online spielen kann auf...