CoD-Online spielen Account Erstellung?

Diskutiere CoD-Online spielen Account Erstellung? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; hee kann ich ein online account im PSnetwork erstellen ohne dass ich die passwörter und so vom hauptkonto weiß?
  • CoD-Online spielen Account Erstellung? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hee
kann ich ein online account im PSnetwork erstellen ohne dass ich die passwörter und so vom hauptkonto weiß?

Thema:

CoD-Online spielen Account Erstellung?

CoD-Online spielen Account Erstellung? - Ähnliche Themen

2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
Playstation Plus auf einer Konsole teilen: Servus zusammen ich bin schon Jahre aus der Materie draußen aber wie kann ich bzw was muss ich tun damit meine Frau auch Online spielen kann auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben