FIFA 13 = Müll

Diskutiere FIFA 13 = Müll im FIFA 13 Forum im Bereich F; Ich zocke fifa seit fifa 99 und fifa 13 ist das schlechteste... viele bugs und freeze.... allein bis man mal online pro geladen hat braucht man 3...
  • FIFA 13 = Müll Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Ich zocke fifa seit fifa 99 und fifa 13 ist das schlechteste... viele bugs und freeze.... allein bis man mal online pro geladen hat braucht man 3 anläufe... dann wenn man pro club zocken will kommt man ab und zu nit mal bis zum anstoß heute hab ich 30 min. versucht 1 Spiel zu machen keine chance... musste ps3 5 mal neu starten ging aber nit mal mit controller weil sobald man abgemeldet wurde vom EA serer nix mehr geht... ich überlege mir echt PES zu kaufen auch wenn es mir nicht gefällt aber besser für meine nerven und für den controller der durch dieses spiel viel leiden muss... und an der Playsi kanns nicht liegen da sie erst 4 tage alt ist...

• FIFA 13 = Müll

Anzeige

• FIFA 13 = Müll Beitrag #2
Ja das ist echt scheisse dieses Jahr ich werde mir auch PES 2013 zulegen und mal testen ob ich damit besser klar komme als Fifa 13 das beste wird wohl immer Fifa 11 bleiben

• FIFA 13 = Müll Beitrag #3
Steht denn schon fest, dass es keine Verbesserungen geben wird?

• FIFA 13 = Müll Beitrag #4
keine ahnung aber die sollen sich mal beeilen... echt so entäuscht war ich noch nie....

• FIFA 13 = Müll Beitrag #5
Die frage ist ja ehr was stört den einzelnen und darauf gehen die sicher nicht ein mein größtes Problem habe ich mit dem Tactical Defending immer noch find es schade das man da nicht frei entscheiden kann wenn man online spielt da wird einem dieser Müll aufgezwungen.

• FIFA 13 = Müll Beitrag #6
es stört viele.......

• FIFA 13 = Müll Beitrag #7
ich kann eure massiven probleme mit dem onlinemodus nicht nachvollziehen. habe mit meinem online pro nur ab und zu probleme, wenn ich was an seinen daten (spielername oder aussehen) ändern will. freeze hatte ich einen einzigen. vom server wurde ich 3 oder 4 mal getrennt, seit ich das game habe. und ich zocke fifa 13 mehrere stunden pro tag.

• FIFA 13 = Müll Beitrag #8
Tactical defending find ich eigentlich gar nicht so schlecht, das erfordert ein bisschen mehr skill.
Mich nervt nur, dass es keine punkte mehr dafür gibt, mit noob teams gegen barca oder so zu gewinnen. wenn man ein 4 sterne team nimmt, tritt man manchmal auch gegen 4,5 sterne teams an, und die differenzen zwischen den 5 sterne teams sind auch riesig (stichwort: Barca-Boons).
Bei Fifa 11 konnte ich mich immer mit dem guten alten 5-2-1-2 system einmauern und die konter***** spielen, aber das läuft jetzt nichtmehr :( hatte zu besten zeiten eine 12- spiele-siegesserie gegen teams wie Real, Man City und co ^

• FIFA 13 = Müll Beitrag #9
Bei Fifa 11 Siegesserie von 12 spielen ist na nu nicht gerade viel. Bei mir waren es bei Fifa 11 50 Siege auf eine Niederlage bei Fifa 12 4 Siege zu 4 Niederlagen und bei Fifa 13 ist es jetzt schon bei 2 Siege zu 4 Niederlagen
und das Nervt mich extrem

• FIFA 13 = Müll Beitrag #10
@coastguard

spiel mal in nem pro club mit 10 anderen spielern ein spiel dann wirst beim anstoß sehen wie viele leute deiner mannschaft schon rausgeflogen sind (außer du gehörst selbst dazu):D

ist echt enttäuschend

• FIFA 13 = Müll Beitrag #11
Bei mir laufts auf der Xbox und PS reibungslos bis auf Schiri und Torwart Fehler :)

• FIFA 13 = Müll Beitrag #12
wenn man ein friendly gegen jem. machen will ist der ball unsichtbar (kein witz!):mrgreen:

langsam wirds peinlich für EA

• FIFA 13 = Müll Beitrag #13
richtig...das is so mühsam -.-

Thema:

FIFA 13 = Müll

FIFA 13 = Müll - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
FIFA 13 Youtube Channel: Hi Ps3-Com, ich hoffe, das zählt nicht zu den in den Forenregeln beschriebenen Werbungen und würde es sehr begrüßen, wenn ich euch 2 Minuten zur...
Fifa 13 - Pro club - Turnier/Liga: Wir wollten ein Fifa 13 Pro club Turnier starten, Teilnahmebedingungen: -Ps3 -Fifa 13 -ihr braucht einen Pro club mit mindestens 2 Mitglieder...
Limitbreaker Fifa/bo2 clan PS3-PC: Fifa 13 Nach dem vielen bo2 zocken´s haben wir uns überlegt einen fifa 13 pro club zu eröffnen um da ein bissl schwung rein zu bringen ...
PS3 hängt bei Fifa 13: Hey Leute, bräuchte mal dringend euren rat bzw eure hilfe... Ich habe noch die alte (dicke) PS3. Die ist mittlerweile natürlich auch schon was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben