Themes

Diskutiere Themes im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, es ist soweit ich habe meine erste ps3 und bin volkommen überfordert:D mit gefällt das goldige layout nicht im hauptmenü gibt es eine...
  • Themes Beitrag #1
Sunnys

Sunnys

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es ist soweit ich habe meine erste ps3 und bin volkommen überfordert:D

mit gefällt das goldige layout nicht im hauptmenü gibt es eine möglichkeit es zu ändern?muss ich was runterladen und wo?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themes

Anzeige

Thema:

Themes

Themes - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Database geschrottet: Hallo zusammen ich habe Mist gebaut .. Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen. Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
Freischalten eines Spiels: Hallo, ich möchte meinem Kind gestatten ein Spiel zu spielen, welches aber die Altersfreigabe beschränkt. Es gibt ja die Funktion "Anfrage...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben