Pro Clubs eigene Wappen ect.

Diskutiere Pro Clubs eigene Wappen ect. im FIFA 13 Forum im Bereich F; Ich wusste nicht wohin damit haha Aber wär cool wenn es mal für Pro Clubs beim erstellen eines Clubs so ein feature gäbe wo man wappen + trikot...
  • Pro Clubs eigene Wappen ect. Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Ich wusste nicht wohin damit haha

Aber wär cool wenn es mal für Pro Clubs beim erstellen eines Clubs so ein feature gäbe wo man wappen + trikot erstellen könnte und das der Club münzen mit siege und unentschieden verdienen würde man sein stadion aubsauen kann :D

was meint ihr dazu?

• Pro Clubs eigene Wappen ect.

Anzeige

• Pro Clubs eigene Wappen ect. Beitrag #2
Jo,wäre super.
Hatte mir sowas eigentlich auch schon für 13 gewünscht, aber EA scheint ja mehr Wert auf die Verschlechterung der Server gelegt zu haben. lol

• Pro Clubs eigene Wappen ect. Beitrag #3
hahaha ja stimmt kommt mir auch so vor... aber irgendwann wird es das geben... nur in langsamen schritten... sonst kann man ja keine spiele mehr verkaufen :knockout:

• Pro Clubs eigene Wappen ect. Beitrag #4
und dann mit den münzen bessere cpu spieler holen oder wie?^^
so in die richtung hab ich auch schonmal gedacht :D

Thema:

Pro Clubs eigene Wappen ect.

Pro Clubs eigene Wappen ect. - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben