Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Burnout Paradise: Tophäen weg
Diskutiere Burnout Paradise: Tophäen weg im Burnout Paradise Forum im Bereich B; Also ich habe lange Zeit damit verbracht Burnout Paradise zu spielen aber jetzt habe ich gemerkt das ich eine trophäe gekriegt habe die ich...
Burnout Paradise: Tophäen weg Beitrag #1
J
jesconator
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe lange Zeit damit verbracht Burnout Paradise zu spielen aber jetzt habe ich gemerkt das ich eine trophäe gekriegt habe die ich eigentlich schon hatte also habe ich nachgesehen und festgestellt ,dass alle meine trophäen von diesem spiel weg sind und ich war ja schon fertig und hatte alles gesammelt. Weiß jemand woran das liegt bzw. wie ich meine trophäen wiederkriege???
nein, es ist noch im spiel alles das selbe also ich hab immer noch meine alte lizenz und auch alle zäune umgefahren und so. Nur die trophäen sind weg :/
Burnout Paradise: Tophäen weg Beitrag #4
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
bei burnout sind die trophäen irgendwie verbuggt.
hab auch schon von vielen leuten gehöhrt, dass sie manche trophys gar nicht bekommen konnten.
wenn du trophy hunter bist, mach doch einfach alles von vorne. Die platin braucht, wenn ich mich recht errinere, nur ca. 18-20 stunden und ist ziemlich easy. Außerdem ist es ja ein lustiges spiel
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...