PS3 Controller defekt

Diskutiere PS3 Controller defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; mein controller ist defekt wenn ich das lade kabel reinstecke und dann die ps taste drücke blinkt der controller nicht was kann ich tun :(
  • PS3 Controller defekt Beitrag #1
D

Dagger-15

Gast
mein controller ist defekt wenn ich das lade kabel reinstecke und dann die ps taste drücke blinkt der controller nicht was kann ich tun :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Controller defekt Beitrag #2
reset auf der rückseite drücken und danach controller per kabel mit der ps3 verbinden und ps3 taste drücken.
steht in der bedinungsanleitung.
mfg

Thema:

PS3 Controller defekt

PS3 Controller defekt - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben