Probleme mit der PS3

Diskutiere Probleme mit der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Halli Hallo Leute, ich habe da ein Problem meine PS3 schaltet sich jedesmal bei einer unbestimmten kauf dauer aus und meine Frage lautet, woran...
  • Probleme mit der PS3 Beitrag #1
L

Lantiana42

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo Leute,

ich habe da ein Problem meine PS3 schaltet sich jedesmal bei einer unbestimmten kauf dauer aus und meine Frage lautet, woran kann das liegen???

ich bitte um eure Hilfe denn ich habe das geld nicht für eine Neue PS3.
Danke im Vorraus

Gruß Lantiana42

• Probleme mit der PS3 Beitrag #2
als erstes würde ich ein thermisches problem vermuten; wo steht denn deine ps3?

• Probleme mit der PS3 Beitrag #3
Meine Ps3 steht in einem Regal aber kriegt ne Menge luft

• Probleme mit der PS3 Beitrag #4
Ich habe meine immer hochkant gehabt und hatte nie probleme

• Probleme mit der PS3 Beitrag #5
ist das regal hinten offen oder ist das ein richtiges regalfach, was nur vorne offen ist`?

• Probleme mit der PS3 Beitrag #6
Ne himten und vorne genug luft vorhanden

• Probleme mit der PS3 Beitrag #7
stell sie mal aus dem schrank raus und richtig frei hin, und probier dann mal, ob sie immer noch ausgeht

Thema:

Probleme mit der PS3

Probleme mit der PS3 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben