Spiele paar Tage früher vorm Release bekommen. Geht das?

Diskutiere Spiele paar Tage früher vorm Release bekommen. Geht das? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo User, ich hätte eine Frage zu Assasins Creed 3. Ich würde das Spiel gerne ein bisschen früher kaufen( 2-3 Tage), denn ich halte es einfach...
  • Spiele paar Tage früher vorm Release bekommen. Geht das? Beitrag #1
C

CeMbO51

Punkte Reaktionen
1
Hallo User,
ich hätte eine Frage zu Assasins Creed 3. Ich würde das Spiel gerne ein bisschen früher kaufen( 2-3 Tage), denn ich halte es einfach nicht mehr aus zu warten. Ich hab auch mal gehört, dass wenn man sich die Spiele vor Release holt die Konten bzw. die Konsolen gesperrt werden.
Stimmt das?

Danke schonmal im Vorraus

• Spiele paar Tage früher vorm Release bekommen. Geht das?

Anzeige

• Spiele paar Tage früher vorm Release bekommen. Geht das? Beitrag #2
AW: Spiele paar Tage früher vorm Release bekommen. Geht das??

Also gesperrt werden die sicher nicht. Wo es AC III dann zu kaufen gibt ist wohl von Region zu Region unterschiedlich und wenn du Glück hast, rückts der Händler in deiner Nähe auch schon früher raus

• Spiele paar Tage früher vorm Release bekommen. Geht das? Beitrag #3
AW: Spiele paar Tage früher vorm Release bekommen. Geht das??

vor dem offiziellen release gibt es halt meistens keinen online service aber sonst wird da nix passieren

• Spiele paar Tage früher vorm Release bekommen. Geht das? Beitrag #4
Hab die Assasins Creed III Freedom Edition hier in Braunschweig schon im Gameshop gesehen.

• Spiele paar Tage früher vorm Release bekommen. Geht das? Beitrag #5
Danke für all die Antworten. Wann glaubt ihr denn wie viele Tage früher das Game raus kommt???

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiele paar Tage früher vorm Release bekommen. Geht das? Beitrag #6
also ich bekomm meinen "Stoff" immer von der Videothek ca 2 tage früher. Lohnt sich oft dort zu sein und zu plaudern. Außerdem Teste ich die games immer für die durch =D

• Spiele paar Tage früher vorm Release bekommen. Geht das? Beitrag #7
also das mit dem online service stimmt ja mal nicht.
da ich einen steinwurf entfernt einen gamestop hab, guck ich bei spielen die mich interessieren ab 5 tagen vorm release da vorbei. war bei fifa 2012 einer der ersten, die es online genießen durften (spiele sind sehr oft schon vorm release online)
F1 2010, F1 2012, TDU2, Fifa Street, Uncharted 3 hab ich auch alle vorm release gehabt und haben alle online funktioniert.
wenn du n "Spiele-geschäft" in der nähe hast, lohnt es sich auf jeden fall vorm release vorbei zu schauen, wenn nicht, geh ihnen einfach telefonisch auf den sack.

• Spiele paar Tage früher vorm Release bekommen. Geht das? Beitrag #8
ich hab gesagt "meistens" kein online support; sicherlich geht es bei einigen spielen

• Spiele paar Tage früher vorm Release bekommen. Geht das? Beitrag #9
Also bei Assasins Creed 3 kann man die Dlcs noch nicht Einlösen. :)

• Spiele paar Tage früher vorm Release bekommen. Geht das? Beitrag #10
Fifa 13 hab ich dieses Jahr bei Euronics, zwei Tage vor Release, gekauft. Ich hab einfach gefragt, ob die das schon da haben und man hat mir ohne Weiteres das Spiel in die Hand gedrückt.

• Spiele paar Tage früher vorm Release bekommen. Geht das? Beitrag #11
hey snowballwushu, in welchem laden in braunschweig, hast du assassins creed 3 schon gesehen? bite schnell antworten.

• Spiele paar Tage früher vorm Release bekommen. Geht das? Beitrag #12
hättest du jb könntest du es gestern schon spielen^^

• Spiele paar Tage früher vorm Release bekommen. Geht das? Beitrag #13
hätte ich was?

• Spiele paar Tage früher vorm Release bekommen. Geht das? Beitrag #14
Also ich denke, es gibt immer irgendwo irgendwelche kleineren Läden, die Spiele auch schon ein paar Tage vorher da haben, zumindest hab ich einen in der Nähe, guck dich mal etwas um, jetzt nicht in den großen Läden sondern in kleineren Läden.

• Spiele paar Tage früher vorm Release bekommen. Geht das? Beitrag #15
Selbst Gamestop rückt die Früher aus. Hatte Gears 3 5 Tage früher und Epic Games
Hat einem sogar "gratuliert" das man es schon hat . Achja AC ist seit spätestens gestern überall erhältlich.

• Spiele paar Tage früher vorm Release bekommen. Geht das? Beitrag #16
Könnt ihr mir nicht einfach einen Laden in Braunschweig nennen, wo ich AC3 morgen sicher kaufen könnte? Bitte

• Spiele paar Tage früher vorm Release bekommen. Geht das? Beitrag #17
sicher kann dir das keiner sagen da es glücksache und kulanz ist.

jeder laden hat die spiele wenn nichts schief läuft immer früher da.
einfach ausprobieren und gut ist^^

• Spiele paar Tage früher vorm Release bekommen. Geht das? Beitrag #18
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen also sorry falls ich etwas erwähne das schon mehrere male erwähnt wurde.
Wie wäre es wenn du einfach mal beim GameStop bei dir nachfragst ob die es früher rausgeben. Nur bringt es doch einem jetzt netmehr soviel, weil das Spiel kommt doch jetzt die Tage oder irre ich mich ?
Was noch geht sind so kleinere Geschäfte. Da hat man meistens Glück.

• Spiele paar Tage früher vorm Release bekommen. Geht das? Beitrag #19
Ne ist kein Problem, keiner erwartet das du dir im forum die ganzen 100 anderen Beiträge vor dir liest ^_^.
Ich kann die Aufregung um paar tage auch nicht verstehen, dann hast es als erster und bist als erster durch mut dem game. Wenn du bei gamestop oder ähnlich Läden 50 € mehr hinblätterst bekommst es bestimmt xD

• Spiele paar Tage früher vorm Release bekommen. Geht das? Beitrag #20
Bekommt man immer, ich habe am Samstag bei den bekannten Märkten (Gamesstop,Saturn,Mediamarkt,Real und Promarkt) angerufen, bei nem örtlichen langjähirgen Gamesstore bekam ich dann die Antwort "Klar,kommen sie vorbei" . Also losgespurtet und ne Stunde später hatte ich AC3 und nen kopierten Onlinecode in der Hand....5 Tage vor Release^^

Thema:

Spiele paar Tage früher vorm Release bekommen. Geht das?

Spiele paar Tage früher vorm Release bekommen. Geht das? - Ähnliche Themen

Vor dem Kauf einige Fragen über ie Sony Playstation 4: Guten Abend Leser und Leserinnen Ich bin am überlegen ob Ich mir eine Sony Playstation 4 zulegen soll. Aber es sind einpaar Fragen von meiner...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Paar Fragen zur PS4 und Auflösung: Hallo PS4-Forum, erstmal tut es mir leid das der Thread jetzt so schwach ist aber ich durfte gerade zum 6. mal neu anfangen... Naja jetzt zu...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
PS3 Spiel auf PS4 Spiel upgraden - eher gut oder schlecht?: Servus liebe Community, hab heute mal Zeit gefunden und bisschen im Forum rumgestöbert, nun hab ich auch gleich eine Frage, welche ich in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben