Fragen zum Jailbreak

Diskutiere Fragen zum Jailbreak im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo zusammen, ich finde über google oder die Forensuche einfach keine sicheren Antworten auf meine Fragen zum Thema Jailbreak. Hoffentlich...
  • Fragen zum Jailbreak Beitrag #1
1

19SK91

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich finde über google oder die Forensuche einfach keine sicheren Antworten auf meine Fragen zum Thema Jailbreak. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich habe eine PS3 FAT 60GB mit Firmware 4.25.

1. Muss meine PS3 auf Firmware 3.55 sein um eine Custom Firmware zu installieren?

2. Wenn ja, kann ich meine PS3 Downgraden?

3. Kann ich überhaupt eine Custom Firmware installieren?

Auf dem PS3 Hax Blog habe ich sowohl ein Tool zum Downgraden als auch Dateien zum Erstellen einer Custom Firmware gefunden, weiß aber halt nicht, ob man dieser Seite trauen kann:

• Fragen zum Jailbreak Beitrag #2
Du bist hier in einem anti-Jailbreak-Forum gelandet :)
Dazu gibts hier keine Auskunft.

Jailbreak is doch eh bäh... viel zu viel Drasch für keinen großen Nutzen.

• Fragen zum Jailbreak Beitrag #3
Ich hatte ein Jailbreak Video-Tutorial auf eurer Seite gefunden und dachte dementsprechend das sei erlaubt. Sorry.

• Fragen zum Jailbreak Beitrag #4
  1. Ja.
  2. Nein.
  3. Ja.

Bei CFWs besteht immer das Risiko, dass das Gerät nach der Installation nicht mehr läuft. Zusätzlich besteht die Gefahr, dass dein Account für das PSN gesperrt wird. Über die Risiken solltest du dir bewusst sein und die Vor- bzw. Nachteile abwiegen.

Was willst du denn mit einer CFW?

• Fragen zum Jailbreak Beitrag #5
leute beruhigt euch nen bisschen

es ist erlaubt über jailbreak etc zu reden und zu helfen.(deswegen auch das tutorial)

es wird in naher zukunft auch ein eigenen bereich dafür geben da das interesse im allgemeinen doch sehr stark ist.

wer gut findet ok wers scheisse findet möge bitte um dieses thema dann drum herum lesen und die threads nicht voll spammen .

• Fragen zum Jailbreak Beitrag #6
Wenn da ein größeres Risiko besteht das Gerät zu schrotten oder aus dem PSN ausgeschlossen zu werden, dann kommt das für mich eh nicht in Frage.

Es gibt keinen besonderen Grund. Ich hab noch keine große Idee, was man machen kann. An gecrackten Spielen habe ich kein Interesse (wenn das überhaupt geht?!), dachte mir aber, dass es ja nicht schadet mehr mit seinem Gerät machen zu können als der Hersteller erlaubt. Auf dem iPhone/Apple TV ist das bei mir das gleiche.

• Fragen zum Jailbreak Beitrag #7
jein das eigentlich so auch nicht mehr korrekt.es gibt einen neuen crack mit aktueller FW allerdings ist der noch nicht so public weils gestern erst bekannt wurde,steht hier auch irgendwo im forum glaub ich.
wenn du unbedingt breaken willst dann warte besser bis der richtig public wird.ich glaube nicht das sony es schafft denn break zu verhindern weil er sich mit updaten kann

• Fragen zum Jailbreak Beitrag #8
1. ja
2. ja (mit entsprechender hardware, die sich jedoch etwas aufwendig anwenden lässt und sehr kostspielig und daher eher unrentabel ist)
3. nein. (sofern sie nich ge-downgraded wurde, kannst du keine cfw installieren)

ps: es sind bis heute alles nur gerüchte, dass jb-user gebannt werden/wurden, meinen recherchen nach gab es wohl temporäre bans, die sich jedoch wohl mittels änderung der mac-adresse beheben lassen haben (die leute haben sich sozusagen selbst wieder "un-banned")

• Fragen zum Jailbreak Beitrag #9
aso okay :)

na dann viel Erfolg!

Thema:

Fragen zum Jailbreak

Fragen zum Jailbreak - Ähnliche Themen

Super Slim 12 GB Firmware 4,75 (CECH-40xxx) downgrade???: Super Slim 12 GB Firmware 4.75 (CECH-40xxx) downgrade??? Hallo Leute, ich habe zwei Fragen, wobei die erste die wichtigere ist: Ich habe mir...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Fragen zum Donwgrade und Jailbreak einer NAND Konsole: Hallo, ich habe eine Ps3 FAT CechG04, gekauft 2006. Vor etwas über einem Jahr habe ich das Laufwerk ausgetauscht, da Blue-Rays nicht mehr erkannt...
PS3 Jailbreak 3.55: Hallo liebes Forum:) ich habe mich mich heute erst angemeldet weil ich einfach keine Antwort auf meine Frage im web gefunden habe bzw...
Firmware 4.46 downgraden auf 3.55: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling in Sachen downgraden und jailbreaken einer ps3. Habe bereits mehrere Foren durchsucht um...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben