Spiel im Stil von Geometry Wars?

Diskutiere Spiel im Stil von Geometry Wars? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ein Xbox-besitzender Bekannter schwärmte neuerdings von Geometry Wars. Gibt es vergleichbare Spiele für die PS3? Könnt mir auch gerne andere gute...
  • Spiel im Stil von Geometry Wars? Beitrag #1
cRaNkG

cRaNkG

Punkte Reaktionen
8
Ein Xbox-besitzender Bekannter schwärmte neuerdings von Geometry Wars. Gibt es vergleichbare Spiele für die PS3?
Könnt mir auch gerne andere gute Shooter für offline-multiplayer nennen (müssen aber aus dem PSN ladbar sein).

• Spiel im Stil von Geometry Wars?

Anzeige

• Spiel im Stil von Geometry Wars? Beitrag #2
Guck Dir mal "Super Stardust HD", "Blast Factor" und die beiden "PixelJunk Shooter"-Teile an. "Astro Tripper" find ich auch ziemlich cool.

Bis auf letzteres sollten die alle irgendwelche Offline-Multiplayer-Modi haben, wenn ich mich nicht irre.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spiel im Stil von Geometry Wars?

Spiel im Stil von Geometry Wars? - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben