Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel im Stil von Geometry Wars?
Diskutiere Spiel im Stil von Geometry Wars? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ein Xbox-besitzender Bekannter schwärmte neuerdings von Geometry Wars. Gibt es vergleichbare Spiele für die PS3?
Könnt mir auch gerne andere gute...
Spiel im Stil von Geometry Wars? Beitrag #1
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Ein Xbox-besitzender Bekannter schwärmte neuerdings von Geometry Wars. Gibt es vergleichbare Spiele für die PS3?
Könnt mir auch gerne andere gute Shooter für offline-multiplayer nennen (müssen aber aus dem PSN ladbar sein).
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...