Spiel im Stil von Geometry Wars?

Diskutiere Spiel im Stil von Geometry Wars? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ein Xbox-besitzender Bekannter schwärmte neuerdings von Geometry Wars. Gibt es vergleichbare Spiele für die PS3? Könnt mir auch gerne andere gute...
  • Spiel im Stil von Geometry Wars? Beitrag #1
cRaNkG

cRaNkG

Punkte Reaktionen
8
Ein Xbox-besitzender Bekannter schwärmte neuerdings von Geometry Wars. Gibt es vergleichbare Spiele für die PS3?
Könnt mir auch gerne andere gute Shooter für offline-multiplayer nennen (müssen aber aus dem PSN ladbar sein).

• Spiel im Stil von Geometry Wars?

Anzeige

• Spiel im Stil von Geometry Wars? Beitrag #2
Guck Dir mal "Super Stardust HD", "Blast Factor" und die beiden "PixelJunk Shooter"-Teile an. "Astro Tripper" find ich auch ziemlich cool.

Bis auf letzteres sollten die alle irgendwelche Offline-Multiplayer-Modi haben, wenn ich mich nicht irre.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spiel im Stil von Geometry Wars?

Spiel im Stil von Geometry Wars? - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5-Exklusivtitel: Warum sie noch zählen: Exklusivspiele auf der PS5: Noch cool oder schon aus der Zeit gefallen? Okay, lass uns realistisch sein: In letzter Zeit ballert fast jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben