Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit meinem EX-01 Bluetooth Headset
Diskutiere Problem mit meinem EX-01 Bluetooth Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich hab mir das EX-01 Bluetooth Headset gekauft. Ich hab es 3 Wochen aber jetzt geht es nicht mehr an.. Ich lasse es laden aber das grüne...
Problem mit meinem EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #1
A
adii
Punkte Reaktionen
0
Hey ich hab mir das EX-01 Bluetooth Headset gekauft. Ich hab es 3 Wochen aber jetzt geht es nicht mehr an.. Ich lasse es laden aber das grüne Licht leuchtet nur kurz auf immer in 2 Sekunden abständen aber als ich es registriert hab hat es durchgehend geleuchtet?
hoffe ihr könnt mir helfen
Problem mit meinem EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #2
play-games
Punkte Reaktionen
10
ich hab das gleiche headset aber wenn ich es anmache blinkt es blau beim ausschalten blinkt es grün hast du es schon in den 3 wochen benutz und hat es da funktioniert?
Problem mit meinem EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #3
A
adii
Punkte Reaktionen
0
Ja hab ich und es hat auch funktioniert
Problem mit meinem EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #4
lass es ml über nacht oder so laden bzw so 24h drück 10-20 sekunden den on knopf wenn nichts passiert nach so 5 sek kurz mit dem daumen runter und nochmal ansetzen,
passiert weiterhin nichts, in den müll und ein neues kaufen
hatte das selbe headset lief bei mir tadellos
lg sunny
Thema:
Problem mit meinem EX-01 Bluetooth Headset
Problem mit meinem EX-01 Bluetooth Headset - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung !
Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem:
Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
PS4 Probleme: Hallo Leute,
habe ein Problem mit meiner PS4 und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Eines der folgenden 3 Dinge passiert seit Kurzem immer...
Problem mit DS4 und Android Tablet: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen DS4 controller per bluetooth mot meinem samsung tablet koppeln (android 4.4.2.). Ich...