Problem mit meinem EX-01 Bluetooth Headset

Diskutiere Problem mit meinem EX-01 Bluetooth Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich hab mir das EX-01 Bluetooth Headset gekauft. Ich hab es 3 Wochen aber jetzt geht es nicht mehr an.. Ich lasse es laden aber das grüne...
  • Problem mit meinem EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #1
A

adii

Punkte Reaktionen
0
Hey ich hab mir das EX-01 Bluetooth Headset gekauft. Ich hab es 3 Wochen aber jetzt geht es nicht mehr an.. Ich lasse es laden aber das grüne Licht leuchtet nur kurz auf immer in 2 Sekunden abständen aber als ich es registriert hab hat es durchgehend geleuchtet?
hoffe ihr könnt mir helfen :)

• Problem mit meinem EX-01 Bluetooth Headset

Anzeige

• Problem mit meinem EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #2
ich hab das gleiche headset aber wenn ich es anmache blinkt es blau beim ausschalten blinkt es grün hast du es schon in den 3 wochen benutz und hat es da funktioniert?

• Problem mit meinem EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #3
Ja hab ich und es hat auch funktioniert

• Problem mit meinem EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #4
schon versucht mal komplett neu mitm bloothouth zu verbinden?

Lg Sunny

• Problem mit meinem EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #5
halte mal den power knopf bis das licht blau grün blinkt und sschalte dann aus und versuche dann nochmal zu laden

• Problem mit meinem EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #6
wenn ich auf den Power knopf drück passiert ja nichts, kein Licht und auch kein Piep-ton es blinkt nur grün beim aufladen aber nicht durchgehend..

Sunny geht ja nicht.. ich bekomms nicht an

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit meinem EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #7
lass es ml über nacht oder so laden bzw so 24h drück 10-20 sekunden den on knopf wenn nichts passiert nach so 5 sek kurz mit dem daumen runter und nochmal ansetzen,

passiert weiterhin nichts, in den müll und ein neues kaufen

hatte das selbe headset lief bei mir tadellos

lg sunny

Thema:

Problem mit meinem EX-01 Bluetooth Headset

Problem mit meinem EX-01 Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
PS4 Probleme: Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner PS4 und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Eines der folgenden 3 Dinge passiert seit Kurzem immer...
Problem mit DS4 und Android Tablet: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen DS4 controller per bluetooth mot meinem samsung tablet koppeln (android 4.4.2.). Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben