Dual SFX FRAGFX pro wireless

Diskutiere Dual SFX FRAGFX pro wireless im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Morgen, Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Gerät? Wie findet ihr es? Hat noch jemand das Handbuch irgendwo herumliegen und kann mir...
  • Dual SFX FRAGFX pro wireless Beitrag #1
berlinroosters

berlinroosters

Punkte Reaktionen
32
Guten Morgen,
Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Gerät?
Wie findet ihr es?
Hat noch jemand das Handbuch irgendwo herumliegen und kann mir erklären wie man es einstellt und Co?
Habe das Gerät gebraucht für einen schmalen Taler gekauft nur leider ohne Anleitung....

Danke

Thema:

Dual SFX FRAGFX pro wireless

Dual SFX FRAGFX pro wireless - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...
Dongle (Dual SFX Frag Pro) funktioniert an PS3 nicht: Hallo Leute. Vielleicht hat jemand selbige Erfahrung gemacht. Habe mir den Dual SFX Frag Pro (wireless) gekauft. Das Upgrade der Firmware am PC...
Dual SFX FragFX Pro: Hallo, möchte mir eventuell Dual SFX FragFX Pro kaufen, endlich ohne Kabel. Hat jemand erfahrungen damit, lohnt sich der Kauf? Habe bei Amazon...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben