CoD Bo Patch Problem

Diskutiere CoD Bo Patch Problem im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, ich habe folgendes Problem mit CoD: Normalerweise wenn man Bo startet und mann noch nicht den Patch installiert hat ploppt ja ein Fenster...
  • CoD Bo Patch Problem Beitrag #1
F

-_Flux_-

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit CoD:
Normalerweise wenn man Bo startet und mann noch nicht den Patch installiert hat ploppt ja ein Fenster auf, von wegen Patch installieren.
Aber bei mir tut sich rein garnichts ;(
Ich komme nicht Online, da steht dann: Die CoD Bo server sind zurzeit nicht erreichbar.

ich bedanke mich jetz schon für eure Hilfe :)

MfG -_Flux_-

Thema:

CoD Bo Patch Problem

CoD Bo Patch Problem - Ähnliche Themen

The last of Us: Multiplayer funktioniert nicht: Seit gestern kann ich den Multiplayer von Tlou nicht mehr zocken. Jedes mal wenn ich auf Fraktionen-Multiplayer gehe, dann kommt die Nachricht "Um...
Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...
Playstation Store friert ein: Diverse Spiele auch: Hallo! Ich fand dieses forum während meiner suche nach hilfe für mein problem. Also ich erläutere es mal so gut es geht ;) : Ich hab schon länger...
Call of Duty Server NUR BEI MIR nicht verfügbar *Please Help*: Hi Leute, habe gestern Blackops2 im MP gezockt, während dem Spiel bin ich plötzlich mit der Medlung raus geflogen, dss ich vom Call of Duty...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben