News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Medal of Honor: Warfighter - Video zeigt die ersten 10 Minuten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="berlinroosters" data-source="post: 721457" data-attributes="member: 3281"><p>Heute habe ich den neuen Medal of Honor Teil angezockt.</p><p>Als ich den singleplayer startete wusste ich nicht recht ob ich weinen oder lachen soll. </p><p>Sound aussetzer und eine wirklich schlechte Grafik für ein Spiel was doch schon so lange erwartet wurde. Naja man hätte sich auch ein bisschen mehr mühe geben können. Realismus ist vorhanden und die Story ist bisher wirklich gut. </p><p></p><p>Der Multiplayer ist nichts neues und birgt eigentlich kaum Abwechslung. Mir hat der Multiplayer vom Vorgänger um einiges besser gefallen. Allerdings bietet der multiplayer eine riesige Lobby und die battlelog Vernetzung. </p><p>Die Maps sind unglaublich unübersichtlich (vielleicht kommt es mir auch nur so vor, schließlich habe ich sie auch noch nicht so lange gespielt). Ich finde es auch schlecht das man schon Waffen mit zoom Funktion von Anfang an hat. </p><p></p><p>Ich hoffe das sich die Macher noch ein bisschen was einfallen lassen da ich "NOCH" ein großer Fan dieser Reihe bin, aber bis jetzt ärgere ich mich über den kauf. </p><p></p><p>P.s. das ist natürlich alles meine Meinung. </p><p></p><p>Lieben Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="berlinroosters, post: 721457, member: 3281"] Heute habe ich den neuen Medal of Honor Teil angezockt. Als ich den singleplayer startete wusste ich nicht recht ob ich weinen oder lachen soll. Sound aussetzer und eine wirklich schlechte Grafik für ein Spiel was doch schon so lange erwartet wurde. Naja man hätte sich auch ein bisschen mehr mühe geben können. Realismus ist vorhanden und die Story ist bisher wirklich gut. Der Multiplayer ist nichts neues und birgt eigentlich kaum Abwechslung. Mir hat der Multiplayer vom Vorgänger um einiges besser gefallen. Allerdings bietet der multiplayer eine riesige Lobby und die battlelog Vernetzung. Die Maps sind unglaublich unübersichtlich (vielleicht kommt es mir auch nur so vor, schließlich habe ich sie auch noch nicht so lange gespielt). Ich finde es auch schlecht das man schon Waffen mit zoom Funktion von Anfang an hat. Ich hoffe das sich die Macher noch ein bisschen was einfallen lassen da ich "NOCH" ein großer Fan dieser Reihe bin, aber bis jetzt ärgere ich mich über den kauf. P.s. das ist natürlich alles meine Meinung. Lieben Gruß [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Medal of Honor: Warfighter - Video zeigt die ersten 10 Minuten
Oben