Pin vom Board abgebrochen

Diskutiere Pin vom Board abgebrochen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; mir ist ein pin vom board abgebrochen-siehe bild-,weiß da jemand vielleicht rat.ob ich das selber wieder beheben kann? gruß sven
  • Pin vom Board abgebrochen Beitrag #1
S

sven2268

Punkte Reaktionen
0
mir ist ein pin vom board abgebrochen-siehe bild-,weiß da jemand vielleicht rat.ob ich das selber wieder beheben kann?

gruß sven

Anhänge

• P1120229.jpg
    P1120229.jpg
    692 KB · Aufrufe: 8
  • P1120232.jpg
    P1120232.jpg
    888,5 KB · Aufrufe: 9
  • Pin vom Board abgebrochen Beitrag #2
Habe hier dasselbe Problem :( wenn jemand was dazu weiß würde ich mich sehr über Antwort freuen!

Thema:

Pin vom Board abgebrochen

Pin vom Board abgebrochen - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben