Fifa 13: Interactive World Cup

Diskutiere Fifa 13: Interactive World Cup im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo Leute! ich spiele fifa auf da ps und muss sagen das ich schon langsam richtig angepisst bin! am anfang wenn du 2:1 in der 68min...
H

hitmaker86

Gast
Hallo Leute!

ich spiele fifa auf da ps und muss sagen das ich schon langsam richtig angepisst bin!

am anfang wenn du 2:1 in der 68min zurückliegst und der gegner das match abbricht werden ihm die punkte zugesprochen obwohl das spiel nicht mal zuende ist!
das neue problem... wenns unentschieden steht der gegner eine schussmöglichkeit hat und abbricht obwohl er nich mal den schuss ausführt wird ihm ebenfalls der sieg zugesprochen und selber schaut man wieder durch die finger und bekommt eine niederlage zugesprochen!!!!! bei einem 2:2 !!!!!! wie soll man da punkte machen wenn kleine no-name´s so etwas ausnutzen anstatt das spiel mal zu lernen und zu beherrschen! nur weil sie nichts können und sich so punkte erschleichen!

das muss fifa in den ea bekommen denn so macht spielen keinen spass!

hat wer gleiche probleme in diesem tunier?

mfg @ all

Thema:

Fifa 13: Interactive World Cup

Fifa 13: Interactive World Cup - Ähnliche Themen

Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 12 Online Freeze: Hallo, ist es euch auch schon mal passiert, dass der Bildschirm mitten in einem Online Spiel in Fifa 12 (Mann gegen Mann Saison) eingefroren ist...
FIFA 13: Super neue Fifa Online Liga: Neue Liga sucht aktive Faire mitspieler!!! Moin Moin FIFA-Gemeinde, wir Barrese, Punisher0021 und Coovin9 heißen euch herzlich willkommen bei...
Oben