Lohnt es sich noch MW2 zu kaufen

Diskutiere Lohnt es sich noch MW2 zu kaufen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Lohnt es sich noch ;)
  • Lohnt es sich noch MW2 zu kaufen Beitrag #1
K

kreyko

Punkte Reaktionen
0
Lohnt es sich noch ;)

• Lohnt es sich noch MW2 zu kaufen Beitrag #2
Ja wieso nicht?
Es ist jedenfalls besser als dieser MW3 Flop.

Ich spiele MW2 immer noch gerne und regelmäßig ( wenn es die Zeit zu lässt ) und es macht mir immer noch sehr viel Spass.

Es kommt allerdings auch drauf an, welche Modis du am liebsten spielst. Bei MW2 spiele ich grundsätzlich nur TDM.

In vielen Modis ist die Aktivität sehr gering, dass es dauert, eine volle Lobby zu bekommen.
Zum Beispiel ist es bei sämtlichen HC Modis so und bei allen anderen außer vielleicht SuZ, ebenfalls. Bei TDM findet immer Ruck Zuck Leute.

• Lohnt es sich noch MW2 zu kaufen Beitrag #3
in der regel sind alle infitnity titel extrem unspielbar online ,grade mw2 besteht nur hackern,campern und noobtuber.
hatte es gestern nochmal reingelegt.

ist halt geschmackssache ,bin aber mehr für die titel von treyarch

• Lohnt es sich noch MW2 zu kaufen Beitrag #4
Kann ich definitiv nicht bestätigen.
Voll von Hackern ist hier übertrieben.
Es ist auf jeden Fall noch recht gut spielbar. Und Camper hat man überall.
( Obwohl ich sagen muss, dass Sie bei Black Ops seltener vorkommen )

Klar, kam es schon vor, aber sicher nicht so häufig wie es dargestellt wird.

Wie du halt sagst, ist es Geschmackssache. Für mich ist MW2 extrem gut spielbar ;)

• Lohnt es sich noch MW2 zu kaufen Beitrag #5
Freddy: alleine auf meiner fl stehen !6leute! Die mit cfw online und regelmäßig moddet lobbys spielen auf mw2.
Vom prestige-hack über wallhack, moonjump und das volle Programm.

Ich muss dazu sagen, dass ich zu 99% nur blackops spiele und nur deshalb so !wenige! Auf der Liste habe ;)

Wenn du noch keinem begegnet bist , dann war das reines Glück :D

• Lohnt es sich noch MW2 zu kaufen Beitrag #6
Na du schreibst es doch selbst, dass du zu 99% nur Black Ops spielst, daher ist deine Meinung relativ irrelevant ;)

Ich habe ja nicht behauptet, dass man keine begegnet. Allerdings nicht ständig, so dass es unspielbar ist. Das ist einfach Quatsch.Mal abgesehen davon, spiele ich es regelmäßig. Und wenn ich dann mal am WE Zeit habe, hänge ich schon 2-3 Stunden im MP. Da muss ich ja GROOOOßES Glück haben, ich Glückspilz^^

• Lohnt es sich noch MW2 zu kaufen Beitrag #7
LOL, ok bei 2-3stunden kann es schon mal vorkommen keinem zu begegnen..
Ich mein 2-3stunden brauch ich Ja allein schon bis mein aiming 100% ist.

Mit den 6leuten und blackops spielen wollte ich eigentlich nur verdeutlichen, dass das cheateraufkommen sehr hoch sein muss, wenn selbst ich (eben weil ich nur bo spiele) 6leute in der fl hab.
BTW: hab ich mir mal erklären lassen, wie man diese lobbys erstellt..
Jedes 12jahrige Kind kann sowas, und genau das ist der Grund für das hohe cheater aufkommen.

Naja, wollte niemanden angreifen, sondern einfach nur dem ts verdeutlichen dass es dieses aufkommen gibt.

Und Freddy: ist Ja nicht ohne Grund so, dass ich kein mw2 (mehr) spiele.
Ich kann das sehr gut beurteilen ;)

• Lohnt es sich noch MW2 zu kaufen Beitrag #8
Wann hast es denn das letzte mal gespielt?! Als damals der große PSN Crash war?

Wie lange muss man deiner Meinung nach denn davor hängen um mal einen Hacker zu begegnen?
Vielleicht nehme ich mir dann mal Urlaub, vergesse mein Privatleben und hänge mich 24 Stunden davor, dann müsste ich ja von einer in die nächste Lobby düsen.

Ich sags auch gerne noch mal ( müsste dann jetzt das 3. mal sein ) ich habe auch schon diverse Hacks gesehen. Aber nie mehr in dieser Form wie damals.

Du schreibst, dass das Cheateraufkommen sehr hoch sein muss, weil du nur bo spielst und 6 Leute in der Liste hast. Was ist das denn für ein Argument ? :D Allein dein "muss" verdeutlicht doch, dass du dich doch eher auf Tatsachen beziehst, mit denen du selbst eigentlich keine Erfahrung gemacht hast ( lediglich in der Vergangenheit) ;)

Nicht böse gemeint, aber deine Argumentation hat kein Gewicht.

Sicher gibt es da die einen oder anderen Hacker, die noch rumlauern, aber es ist nicht mehr wie damals und man begegnet nicht in jeder Lobby Hacker/Cheater - das ist Unfug.
Zu sagen, dass 2-3 Stunden wohl zu wenig Spielzeit sind, ist genauso schwammig ;) Wenn so viele Hacker da rumeiern wie meinst, reichen auch 10 Minuten Spielzeit um welche zu begegnen. Klingt logisch oder?!

• Lohnt es sich noch MW2 zu kaufen Beitrag #9
Wessen Argumentation wieviel gewicht hat, soll bitte der ts entscheiden.

Und brauchst auch gar Net herablassend werden. Ich hab vor dem großen psn-Crash noch gar kein psn-account gehabt, Kollege.
Das von dem ich hier schreibe passiert die letzten Monate!
Das letzte mal, als ich mit einem der Leute gespielt habe ist noch keine 4wochen her!

Aber: lass uns sachlich bleiben.
Du sagst: "es lohnt sich"
Ich sage: "viele cheater"

Soll der ts entscheiden, worauf er setzt.

• Lohnt es sich noch MW2 zu kaufen Beitrag #10
Macke schrieb:
Wessen Argumentation wieviel gewicht hat, soll bitte der ts entscheiden.

Und brauchst auch gar Net herablassend werden.

Wir diskutieren im Moment, daher hat niemand anderes was zu entscheiden. Und deine Argumentation hat nun mal kein Gewicht. Du beziehst dich darauf, dass du jetzt nur noch BO spielst und auf 6 Männecken in deiner Liste - Wahnsinn. Wenn du mit einen deiner Hacker Kids spielst, wirst wohl auch in einer deren Lobby gewesen sein:roll:

Und herablassend bin ich auch nicht - spinn nicht rum. Passt dir einfach nicht. In dem Sinne, Diskussion beendet.

@ Threadersteller, am besten leihst dir das Spiel in der Videothek oder von Freunden mal aus und machst dir selbst ein Bild - ist wohl das Beste.

• Lohnt es sich noch MW2 zu kaufen Beitrag #11
Könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig dumm anzumachen? Kindergarten...

ZUM THEMA:

Ich find MW2 immernoch klasse! Macht wirklich SPass und ein sehr großer Unterschied ist es nicht zu MW3. Sicher gibts hacker, aber die sind echt die ausnahme. Kauf es ruhig =)

• Lohnt es sich noch MW2 zu kaufen Beitrag #12
Ich find MW2 super.Bin auch nie Hacker begegnet.Nimm aber lieber MW3 gibt mehr spielmodi und einen überlebensmodus der extrem cool ist.Tausendmal besser als der Zombie mode :)

(meine Meinung)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lohnt es sich noch MW2 zu kaufen Beitrag #13
Habe gestern Abend, ab ca. 21 Uhr bis ca. 1.00Uhr durchgehend MW2 gespielt und kam in KEINER EINZIGEN Lobby mit Hackern. Zufall??? Nein! Es ist eben nur selten, dass man auf Hacker trifft.

Klar, Prestige Hacker...aber wen interessiert das?! Die jenigen die meinen sowas machen zu müssen,sind weder besser noch beeinflussen sie das Spiel. Sonstige Hacker/Cheats, Fehlanzeige - wie immer.

@Macke, so wie wir unwahrscheinlich viel Glück haben,musst du ja umso mehr Pech haben....

Thema:

Lohnt es sich noch MW2 zu kaufen

Lohnt es sich noch MW2 zu kaufen - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
PS5 mit IPv6 kompatibel?: Ist die PS5 mittlerweile mit IPv6 kompatibel oder kann sie wie die PS4 nur IPv4? Wenn man eine PS4 an einem herkömmlichen Vodafone Anschluss ohne...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben