Fifa13: Online Bundesliga zu viert

Diskutiere Fifa13: Online Bundesliga zu viert im FIFA 13 Forum im Bereich F; würde gerne mit vier meiner freunde eine online bundesliga spielen. jetzt meine frage geht das, das jeder eine mannschaft hat und der rest wird...
  • Fifa13: Online Bundesliga zu viert Beitrag #1
L

live_neo

Gast
würde gerne mit vier meiner freunde eine online bundesliga spielen.
jetzt meine frage geht das, das jeder eine mannschaft hat und der rest wird vom computer gespielt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fifa13: Online Bundesliga zu viert Beitrag #2
Du willst ein Online Tunier also spielen? Zu viert geht nur mit Vier Ps3 Vier Fernsehern jeder sein spiel! Ansonsten offline geht es natürlich jeder kann da seine Team aussuchen und der Rest ist vom Computer gespielt

Thema:

Fifa13: Online Bundesliga zu viert

Fifa13: Online Bundesliga zu viert - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben