Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands 2 Spieler gesucht!
Diskutiere Borderlands 2 Spieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal,
suche Spieler für Borderlands 2 - für den Koop-Modus
Habe das Spiel noch nicht angespielt, weiß aber (dem Vorgänger sei Dank) wie...
Borderlands 2 Spieler gesucht! Beitrag #1
K
Kengur
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
suche Spieler für Borderlands 2 - für den Koop-Modus
Habe das Spiel noch nicht angespielt, weiß aber (dem Vorgänger sei Dank) wie es abläuft
Also meldet euch bei Interesse einfach -> PSN: Ado-Munich-Bosna
mhm kommt nen bisschen zu spät, haben gestern vorgestern angefangen und hätten noch einen gebraucht ,sind mittlerweile 23 also eher schwierig uns einzuholen
Borderlands 2 Spieler gesucht! Beitrag #3
B
Borderlandzz
Gast
Ich spiele Borderlands 2 seid 2-3 Wochen(bin lvl 22 Zero) und richte mir gerade ein Playstation Network Konto ein weil ich UMBEDINGT im Co op mode spielen will ich liebe dieses Spiel einfach,also wer intresse hat mit mir neu anzufangen(zu 2-4) soll sich bitte hier melden und mir die addy von sich geben,sobald ich es geschafft habe mein network konto zu aktivieren(kenn mich nicht so gut aus) adde ich den jenigen
Borderlands 2 Spieler gesucht! Beitrag #4
S
Shiro95
Punkte Reaktionen
0
Hallo! würde auch gerne mit einigermaßen gleichgelevelten koop zocken Bin lvl 18. Wenn ihr lust habt: PSN Svenguelay
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands 2 Spieler gesucht! Beitrag #5
RE6
Punkte Reaktionen
39
seas leute
wär auch sofort dabei
habs bisher nur kurz angezockt (lvl. 11) und muss es jetzt endlich mal weiterspielen
wir können aber auch gern nochmal von neu anfangen
bin 21 jahre alt, headset is eh klar
schreibt mir einfach im psn unter Dead_Island_91 (bitte mit betreff b2)
bis dann ciao
Borderlands 2 Spieler gesucht! Beitrag #6
S
Salonikisurfer
Punkte Reaktionen
0
Also falls noch jemand Coop Mitspieler sucht. Ich zocke mit nem Freund immer, d.h. 2 weitere Spieler wären nicht schlecht!
Wir sind zur Zeit Level 26 (Commander) und Level 24 (Mechromancer).
Bei Interesse einfach ne Freundschaftsfrage an Salonikisurfer
Am besten mit dem Texthinweis Borderlands!
am besten wäre, wenn teamspeak3 vorhanden wäre. sprachfunktion über die ps3 finde ich nicht so gut.
also wer will, kann mich gerne adden. ab 18/19 uhr in der woche bin ich meist dabei!
Borderlands 2 Spieler gesucht! Beitrag #8
U
Unregistriert
Gast
ich suche auch ne gruppe ^^ bin 21 und headset ist vorhanden
chars: sirene 50
assasin 38
commando 34
fange aber auch neu an ^^
einfach adden psn: Ghostfire_1991
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen.
Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben.
Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25.
Bin aber auch...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans,
ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...