CoD 5: Wurde gehackt

Diskutiere CoD 5: Wurde gehackt im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; hallo Leute, ich wurde vorhin bei Call of Duty World at War gehackt, auf prestige 10 habe aber irgendwie keine waffen frei da ich das spiel heute...
  • CoD 5: Wurde gehackt Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo Leute,

ich wurde vorhin bei Call of Duty World at War gehackt, auf prestige 10 habe aber irgendwie keine waffen frei da ich das spiel heute erst angefangen habe daraufhin habe ich hier in den Blog geschaut und es nach der anleitung deinstalliert. Als ich meine Ps3 dann wieder hochfuhr und das Update für cod5 machtewar ich immer noch prestige 10.

kann mir vielleicht jemand helfen?

• CoD 5: Wurde gehackt Beitrag #2
Da kannst leider nichts gegen machen, es sei denn es hackt dich wieder jemand in dein altes Level.

• CoD 5: Wurde gehackt Beitrag #3
Da ich sowas immer mal wieder lese, muß ich doch als Unwissender mal fragen, wie denn dieses "gehackt werden" abläuft. Ich kann mir darunter irgendwie gar nichts vorstellen.

Thema:

CoD 5: Wurde gehackt

CoD 5: Wurde gehackt - Ähnliche Themen

[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
Guter Spieler sucht Ghosts PS4/PS3 CLAN: Über mich: - Ich bin der Lognic ( bitte auch mit Lognic ansprechen ) - Ich bin 20 Jahre Jung - Ich komme aus NRW - Ich studiere...
MW 1 wurde gehackt: Hallo Leute, ich spiele seit kurzem wieder MW1 aber leider wurde ich gehackt. Kann einer von euch mir bitte meinen Rang und Prestige zurück...
Call of Duty: Black Ops II - Deutsche Vorstellung des Care Packages: Die Inhalte der Call of Duty: Black Ops II Care Package Edition im Detail: Ferngesteuerte MQ-27 Dragonfire-Drohne – Spieler übernehmen in dieser...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben