Suche Mitglieder zum Aufbau eines MW3 clans...

Diskutiere Suche Mitglieder zum Aufbau eines MW3 clans... im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit mein Name ist Baramee bin 21 Jahre alt und möchte einen MW3 Clan aufbauen. Ich suche daher Leute die Lust haben sich daran zu beteiligen...
  • Suche Mitglieder zum Aufbau eines MW3 clans... Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Mahlzeit mein Name ist Baramee bin 21 Jahre alt und möchte einen MW3 Clan aufbauen.
Ich suche daher Leute die Lust haben sich daran zu beteiligen.
Es gibt noch keine Namen und eine genaue Trainingszeit, das soll sich im Verlauf noch ergeben.

Was sind die Anforferungen?

MW3 auf der PS3
Mindesalter 17 Jahre
Teamfähigkeit
Verlässigkeit
Kein Flamen
HS kompatibel mit der PS3

Dazu muss ich sagen dass ich noch nicht zu viel Erfahrung habe möchte aber gerne lernen und Erfahrung sammeln. Natürlich steht das kennenlernen und zusammenspielen über alles bei mir.
Ich hoffe lerne nette Leute kennen.

Meldet euch

MfG Baramee PSN Reisratte

Thema:

Suche Mitglieder zum Aufbau eines MW3 clans...

Suche Mitglieder zum Aufbau eines MW3 clans... - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere: Hallo Gamer Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...
Suche bo3 clan: Hallo ich m 22 Jahre alt Suche ein bo3 clan der noch Platz hat für einen mit Spieler. Bin noch neu und hab noch nicht viel Erfahrung im bo3 auf...
Suche BO3 Clan: Hi Ich suche einen clan hauptsächlich für BO3 aber nicht nur Ich bin 24 Jahre alt und Berufstätig Ich spiele zwar oft fast täglich aber ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben