Tomb Raider Trilogy als Internationale Version ab 18 !

Diskutiere Tomb Raider Trilogy als Internationale Version ab 18 ! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Bei Rebuy gibt es die Tomb Raider Trilogy als Internationale Version ab 18 ! Kann mir jemand sagen was es damit Auf sich hat ? Danke...
  • Tomb Raider Trilogy als Internationale Version ab 18 ! Beitrag #1
T

Toso1965

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bei Rebuy gibt es die

Kann mir jemand sagen was es damit Auf sich hat ?

Danke für jeden Tipp

• Tomb Raider Trilogy als Internationale Version ab 18 ! Beitrag #2
Liegt daran,das internationale Ratings hier nicht greifen. Somit sind diese Titel als 18er einzustufen.

Thema:

Tomb Raider Trilogy als Internationale Version ab 18 ! - Ähnliche Themen

Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben