Dark-Force sucht Bo2 sowie FIFA13 Member

Diskutiere Dark-Force sucht Bo2 sowie FIFA13 Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Jungs und Mädels :) Wir sind im Moment dabei drei neue Teams auf die Beine zu stellen . Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt...
  • Dark-Force sucht Bo2 sowie FIFA13 Member Beitrag #1
B

Boris-die-Klinge

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädels :)

Wir sind im Moment dabei drei neue Teams auf die Beine zu stellen . Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt handelt es sich dabei um die Spiele CoD Black Ops2 und FIFA13. Ein weiteres Team ist aber auch noch in Planung. Es soll eines für Medal of Honor geben. Aber das hat erstmal das nachsehen :). So erstmal zu den BO2 Squads. Wir brauchen noch Verstärkung für unser Core Squad und eben auch das komplett neue Hardcore Squad.
Wir sind definitiv nicht nur ne Eintagsfliege. Nein im Gegenteil. Uns gibt es jetzt schon stolze drei Jahre und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht :). Also wenn du mind. 18 Jahre alt bist und Lust hast in einem etabliertem Clan mit klasse Member zu spielen, dann bist du genau richtig bei uns ;)!! Es ist auch so das wir immer versuchen unseren Membern immer wieder was neues zu bieten. So arbeite ich z.B. an unserer neuen Homepage. Die etwa nicht aus irgend einem billigem Baukastensystem zusammengeschustert ist :).Selbst halbfertig sieht sie schon super aus ( ich weis Eigenlob stinkt :D ) ) !! Es ist uns sehr wichtig, daß sich bei uns alle wohlfühlen.Natürlich bieten wir euch auch alles andere an ( Cw' Fun CW's und Training )was zu einem Clan dazu gehört.

So aber jetzt zu den Teams

Was du mitbringen solltest
----------------------------
1. Am wichtigsten ist du hast Spaß am gemeinsamen spielen
2. Gute Laune
3. Ein Headset
4. Lust sich in unserer Comunity (Forum, Homepage) auszutauschen.

Für das FIFA TEAM nehmen wir auch gerne Member auf ,die alleine auf die Jagd des Meistertitels gehen wollen. Bitte wundert euch nicht, wenn ihr auf unserer HP noch kein erstelltes FIFA TEAM findet. Wir aber schnellst möglich erstellt!!

So jetzt aber mal Schluss der langen Worte. Wenn ihr euch bewerben wollt besucht uns einfach auf unserer Homepage und schreibt uns in unsere Shoutbox. Gerne könnt ihr euch auch schon mal registrieren. Ich btw. der Co. Clanleader schalten euch dann frei!!

Und hier ist der Link zu unserer Homepage:

Ich hoffe ich konnte euch unseren Clan ein wenig näher bringen :) ..

Wir freuen uns von dir ( euch zu hören ) . In diesem Sinne: Good night good fight :D !! Euer Boris-die-Klinge

Thema:

Dark-Force sucht Bo2 sowie FIFA13 Member

Dark-Force sucht Bo2 sowie FIFA13 Member - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
[BF1] #esD Eagle - Squad sucht Member: Der Eagle - Squadron aka. #esD ist auf der Suche nach Membern. Als Fun Clan wurde das Team im November gegründet. Schnell hat sich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben