Resident Evil 6: Kostüme fürs Hauptspiel?

Diskutiere Resident Evil 6: Kostüme fürs Hauptspiel? im Resident Evil 6 Forum im Bereich R; hallo zusammen könnt ihr mir bitte einmal sagen ob man die erspielten kostüme im söldnermodus auch für das hauptspiel benutzen kann? besitze das...
  • Resident Evil 6: Kostüme fürs Hauptspiel? Beitrag #1
H

höfi

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

könnt ihr mir bitte einmal sagen ob man die erspielten kostüme im söldnermodus auch für das hauptspiel benutzen kann?

besitze das spiel noch nicht

• Resident Evil 6: Kostüme fürs Hauptspiel?

Anzeige

Thema:

Resident Evil 6: Kostüme fürs Hauptspiel?

Resident Evil 6: Kostüme fürs Hauptspiel? - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Sonic Superstars: Jetzt kostenloses Shadow-Kostüm für ultimatives Spielerlebnis auf allen Plattformen: Bist Du ein Fan von Sonic und seinen aufregenden Abenteuern? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Dich: Zur Feier der Ankündigung von SONIC...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben