PSN-Daten auf anderer PS3?

Diskutiere PSN-Daten auf anderer PS3? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich habe aktuell eine neue PS3, da die alte kaputt ist. Dass ich mein PSN-Konto übernehmen kann, weiß ich, sprich ich hab die gleichen...
  • PSN-Daten auf anderer PS3? Beitrag #1
R

Raito

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe aktuell eine neue PS3, da die alte kaputt ist. Dass ich mein PSN-Konto übernehmen kann, weiß ich, sprich ich hab die gleichen Kontakte wieder etc., aber sind auch meine Spieldaten noch vorhanden oder nicht, weil es eben ein anderes Gerät ist oder hat es damit gar nichts zu tun?

Grüße gehen raus.

• PSN-Daten auf anderer PS3? Beitrag #2
Wenn du PSPlus hast und deine Spielstände online gespeichert sind, hast du Glück. Dann sind wenigstens diese wieder da.
Hast du kein PSPlus, sind außer deine Trophäen keine Daten mehr vorhanden.

Thema:

PSN-Daten auf anderer PS3?

PSN-Daten auf anderer PS3? - Ähnliche Themen

Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kann mich mit meinem PSN Account nicht auf der PS3 anmelden: Hey Leute, ich bin stolzer Besitzer einer PS4. Da ich jedoch Interesse an alten ps3 Spielen hatte habe ich mir seit neustem auch eine PS3...
Nach Trennung: PSN-Account teilen?: Hallo, ich habe eine wohl etwas ungewöhnliche Frage: Leider befinde ich mich gerade mitten in einer schwierigen Trennung. Zurücklassen werde...
PSN Anmeldung geht nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit Sonntag den 19.04 kann ich mich nicht mehr beim PSN anmelden und ich weiß nicht aus welchem Grund. An...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben