PSN-Daten auf anderer PS3?

Diskutiere PSN-Daten auf anderer PS3? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich habe aktuell eine neue PS3, da die alte kaputt ist. Dass ich mein PSN-Konto übernehmen kann, weiß ich, sprich ich hab die gleichen...
  • PSN-Daten auf anderer PS3? Beitrag #1
R

Raito

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe aktuell eine neue PS3, da die alte kaputt ist. Dass ich mein PSN-Konto übernehmen kann, weiß ich, sprich ich hab die gleichen Kontakte wieder etc., aber sind auch meine Spieldaten noch vorhanden oder nicht, weil es eben ein anderes Gerät ist oder hat es damit gar nichts zu tun?

Grüße gehen raus.

• PSN-Daten auf anderer PS3? Beitrag #2
Wenn du PSPlus hast und deine Spielstände online gespeichert sind, hast du Glück. Dann sind wenigstens diese wieder da.
Hast du kein PSPlus, sind außer deine Trophäen keine Daten mehr vorhanden.

Thema:

PSN-Daten auf anderer PS3?

PSN-Daten auf anderer PS3? - Ähnliche Themen

PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben