PS3 funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere PS3 funktioniert nicht mehr richtig im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine PS3 funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Sie hat sich immer wieder komplett aufgehängt und musste durch das ziehen des...
  • PS3 funktioniert nicht mehr richtig Beitrag #1
S

Stefan0604

Punkte Reaktionen
0
Meine PS3 funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Sie hat sich immer wieder komplett aufgehängt und musste durch das ziehen des Stromkabels ausgeschaltet werden. Dann hat sie einige Zeit wieder funktioniert. Jetzt ist es so, dass sie beim Start schon ewig braucht und für jede Funktion im Menü (spielen funktioniert sowieso nicht mehr, ohne dass sich alles gleich wieder aufhängt) eine Ewigkeit vergeht, bis irgendwas passiert. Woran kann das liegen?
Und wenn ich jetzt mit dem Datensicherungprogramm meine Daten sichere und die PS3 wieder zurücksetze, kann ich sie dann mit den gespeicherten Daten, wieder genauso hinbekommen wie sie jetzt ist, nur das sie halt wieder funktioniert?

Schon mal danke für die Antworten
Mfg Stefan

• PS3 funktioniert nicht mehr richtig Beitrag #3
PS3 Slim mit 320gb

Thema:

PS3 funktioniert nicht mehr richtig

PS3 funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Meine PS3 geht nicht mehr an, komisches Problem..: Nach ca. einem Jahr dass ich meine PlayStation 3 Slim besitzte, schaltete sie eines Tages einfach nicht mehr ein. Man drückt den Startknopf, sie...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben