Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeAssassins Creed 3
Diskutiere Assassins Creed 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Assassin's Creed 3
Abend,
verkauft wird das neue AC3 im schickem Steelbook.
Deutsche Version mit Online-Pass!
Preis: 60€ inkl. VSK.
Zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Assassins Creed 3 Beitrag #1
Robben77
Punkte Reaktionen
36
Assassin's Creed 3
Abend,
verkauft wird das neue AC3 im schickem Steelbook.
Deutsche Version mit Online-Pass!
Preis: 60€ inkl. VSK.
Zum Tauschen würde ich z.B. Borderlands 2 suchen.
(1:1 gg. Borderlands 2 mache ich natürlich nicht, auch wenn das hier welche glauben^^. Da müssen noch €'s rüber kommen! Das man sowas überhaupt erwähnen muss, zeigt die Intelligenz einiger User )
der nächste der jetzt hier rumspamt handelt sich ne verwarnung ein.
es ist scheiss egal warum ers schon hat und warum ers verkaufen/tauschen mag.
entweder interesse oder halt bleiben lassen.
irgendwann is auch mal gut hier
Assassins Creed 3 Beitrag #5
P
pdkiller
Punkte Reaktionen
4
AW: Assassin's Creed 3
Robben77 schrieb:
Was wo dabei?! Wenn du was willst, füg ein Link ein, übernehm doch nicht auch noch deine arbeit!
Wird nur noch bis spätestens morgen Abend verfügbar sein!
So lange werde ich noch Angebote entgegennehmen.
Assassins Creed 3 Beitrag #7
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
AW: Assassin's Creed 3
Dann drücke dich bitte vernünftig aus Borderlands 2+Season Pass gg. Ac3 (BL2 ist Neu und in Folie) Oder BL2 + Summe X wobei ich dann gerne wüsste wo liegt Summe X?
Ist die Orginal Hülle auch noch dabei? Das Stellbook ist ja vorbesteller Boni...sind die Vorbesteller Codes auch noch dabei?
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...