Verkaufe Assassins Creed 3

Diskutiere Assassins Creed 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Assassin's Creed 3 Abend, verkauft wird das neue AC3 im schickem Steelbook. Deutsche Version mit Online-Pass! Preis: 60€ inkl. VSK. Zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Assassins Creed 3 Beitrag #1
Robben77

Robben77

Punkte Reaktionen
36
Assassin's Creed 3

Abend,

verkauft wird das neue AC3 im schickem Steelbook.

Deutsche Version mit Online-Pass!

ImageUploadedByTapatalk1351350605.951944.jpg

Preis: 60€ inkl. VSK.

Zum Tauschen würde ich z.B. Borderlands 2 suchen.

(1:1 gg. Borderlands 2 mache ich natürlich nicht, auch wenn das hier welche glauben^^. Da müssen noch €'s rüber kommen! Das man sowas überhaupt erwähnen muss, zeigt die Intelligenz einiger User :D)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Assassins Creed 3 Beitrag #2
AW: Assassin's Creed 3

Was dabei Plus Zuzahlung?

• Assassins Creed 3 Beitrag #3
pdkiller schrieb:
Was dabei Plus Zuzahlung?

Was wo dabei?! Wenn du was willst, füg ein Link ein, übernehm doch nicht auch noch deine arbeit!

• Assassins Creed 3 Beitrag #4

so nen bisschen aufgeräumt.

der nächste der jetzt hier rumspamt handelt sich ne verwarnung ein.
es ist scheiss egal warum ers schon hat und warum ers verkaufen/tauschen mag.
entweder interesse oder halt bleiben lassen.
irgendwann is auch mal gut hier

• Assassins Creed 3 Beitrag #6
Wird nur noch bis spätestens morgen Abend verfügbar sein!

So lange werde ich noch Angebote entgegennehmen.

• Assassins Creed 3 Beitrag #7

Dann drücke dich bitte vernünftig aus Borderlands 2+Season Pass gg. Ac3 (BL2 ist Neu und in Folie) Oder BL2 + Summe X wobei ich dann gerne wüsste wo liegt Summe X?
Ist die Orginal Hülle auch noch dabei? Das Stellbook ist ja vorbesteller Boni...sind die Vorbesteller Codes auch noch dabei?

Zuletzt bearbeitet:
  • Assassins Creed 3 Beitrag #8
Spiel ist nun wie zu erwarten, verkauft! Kann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Assassins Creed 3

Assassins Creed 3 - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben