MOH hängt

Diskutiere MOH hängt im Medal of Honor Warfighter Forum im Bereich M; Ich hab mir das neue MOH Warfighter geholt leider bleibt es bei der ersten Videosequenz hängen, ich hab schon Lüftung, Laser gereinigt hängt...
  • MOH hängt Beitrag #1
K

kalbi-1

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir das neue MOH Warfighter geholt leider bleibt es bei der ersten Videosequenz hängen, ich hab schon Lüftung, Laser gereinigt hängt trotzdem noch. alle andreren Spiele laufen. ein Kollege von mir hat es bei sich getestet, läuft. Warum bei mir nicht?
Ach und ständig werde ich von psn abgemeldet mitten im spiel und jedes mal zur selben zeit, ich kann echt die die Uhr danach stellen. Wieso das?

Zuletzt bearbeitet:
  • MOH hängt

Anzeige

Thema:

MOH hängt

MOH hängt - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Super Slim 500GB hängt sich immer bei Dead Rising 2 auf: guten morgen, meine ps3 hängt sich ständig an ein und derselben stelle auf, ich spiele grad bzw würde gern dead rising 2 spielen, ich komme bis in...
BF4 hängt im Multiplayer nach Menüaufruf: Hallo zusammen, seit Tagen zocke ich BF4 mit einem Kumpel und wir haben beide immer wieder das selbe Problem: Wenn wir uns via Battlelog...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben