MW3/Black Ops Snipe-Clan Gesucht!

Diskutiere MW3/Black Ops Snipe-Clan Gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moinsen Leute, Ich heiße Daniel & bin 15 Jahre alt. Ich spiele seit ca. einem Jahr Black Ops & seit Ca. einem Halben jahr MW3. Meine Stärken...
  • MW3/Black Ops Snipe-Clan Gesucht! Beitrag #1
Z

zBlackDeath

Punkte Reaktionen
0
Moinsen Leute,
Ich heiße Daniel & bin 15 Jahre alt.
Ich spiele seit ca. einem Jahr Black Ops & seit Ca. einem Halben jahr MW3.
Meine Stärken liegen im Trickshots & Quickscopen.
Da es aber langsam ziemlich langweilig wird alleine zu snipen,
bin ich dazu entschlossen mir einen Guten Snipe-Clan zu suchen.
Headset ist Verfügbar.

PSN ID: zBlackDeath

Für mehr Infos über mich, PN.

Thema:

MW3/Black Ops Snipe-Clan Gesucht!

MW3/Black Ops Snipe-Clan Gesucht! - Ähnliche Themen

Black Ops 3 Clan gesucht: Yo Leute, suche einen Clan für Black Ops 3 Liga aber auch Public. Ich bin 18 Jahre jung und spiele Call of Duty seit MW2 und würde schon sagen...
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Such bo2 clan ps3: Hallo ich suche schon seit langem jetzt ein black ops 2 clan der regelmäßig spielt und Spaß am spielen hat. Da es auf Dauer so langweilig ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben