Laser tauschen

Diskutiere Laser tauschen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann ich den Laser von der ps3 fat auch in die ps3 slim einbauen
  • Laser tauschen Beitrag #1
K

kalbi-1

Punkte Reaktionen
0
kann ich den Laser von der ps3 fat auch in die ps3 slim einbauen

Thema:

Laser tauschen

Laser tauschen - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
SSD wird nicht erkannt: Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem eine Ps5 gekauft und wollte gestern eine Zusatz SSD einbauen. (Einbau nach Anleitung eines YT Videos ...
PS4 pro liest BR nur noch vertikal: Hi, meine PS4 pro liest BR Discs leider nur noch vertikal oder auf dem Kopf liegend. Die Recherche bei Google ergab, das Problem lässt sich idr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben