Uncharted 3: suche einen Clan

Diskutiere Uncharted 3: suche einen Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich suche einen Uncharted 3 Clan. Ich habe mir heute einen neuen PSN Account erstellt und mit dem habe ich zurzeit 105 zu 38 kills (K/D...
  • Uncharted 3: suche einen Clan Beitrag #1
A

albi1511

Punkte Reaktionen
5
Hi Leute,
ich suche einen Uncharted 3 Clan.
Ich habe mir heute einen neuen PSN Account erstellt und mit dem habe ich zurzeit 105 zu 38 kills (K/D 2,76).
Ein headset ist vorhanden.
Ich bin aktiv und zocke eigentlich fast jeden Tag.
Mitte November werde ich 13 Jahre alt.
Die Spieler im Clan sollten mindestens eine 1er K/D haben.
Würde mich freuen wenn ein/paar angebot/e kommen.
Mit freundlichen Grüßen

Albi

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3: suche einen Clan Beitrag #2
Hey ich bin 14 Jahre alt bin Prestige 3 Lv 55 meine KD hmm naja 7987 zu 9361 bin aber zu zeit sehr gut. habe ein Headset

Meine PSN: marco_sifi

LG Marco

Thema:

Uncharted 3: suche einen Clan

Uncharted 3: suche einen Clan - Ähnliche Themen

Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche Black Ops 3 Clan: Hey BO3 Zocker :D. Ich suche für BO3 einen Clan, der sehr aktiv sein soll. Da man in BO3 zur Zeit keine wirklichen Clans, wie früher über ELITE...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Die Aeterna Monkies suchen freundliche Verstärkung: Servus liebe Community, wir die Aeterna Monkies suchen neue Mitglieder, der Clan existiert erst seit Februar dieses Jahres mit 30 Member und ist...
Suche Multigaming Clan [PS3]: Hallo,Ich suche einen aktiven Multigaming Clan auf der PS3Ich bin 16 Jahre,hab Spaß in Gruppen zu spielen und bin recht ruhigHeadset ist bald...
Oben