Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Gaming Headset Empfehlung...
Diskutiere PS3 Gaming Headset Empfehlung... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute,
ich suche ein Gaming Headset für die PS3.
Preis sollte zwischen 50 und 90 Euro liegen. Ich hab gehört, dass Turtle Beach wohl ganz gut...
Hey Leute,
ich suche ein Gaming Headset für die PS3.
Preis sollte zwischen 50 und 90 Euro liegen. Ich hab gehört, dass Turtle Beach wohl ganz gut sein soll.
Ja, das stimmt. Vom Preis-leistungsverhältnis bekommst du wirklich ein gutes Produkt. Hab zwar selbst noch keines, aber werde mir bald eines zulegen.^^
PS3 Gaming Headset Empfehlung... Beitrag #3
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Ich empfehle das Tritton AX180.
Stereo, ca. 75€
Vorteile: gutes Klangbild, komfortabler Sitz, kann gesplittet angeschlossen werden (zB für parallelen IngameSound und TeamSpeak), vorbildliche/klare links-rechts Ortung, flexibles Mic, auch für XBox und PC verwendbar.
Nachteile: Verarbeitung dürfte ruhig höherwertiger sein, "nur" passable Ohrmuschelgröße (selbstverständlich subjektive/individuelle Wahrnehmung, je nach Ohrgröße halt), lange "Eintragephase" (ca. 2 Wochen bei mir, habe aber auch ein großen Kopf)
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...