PS3 Gaming Headset Empfehlung...

Diskutiere PS3 Gaming Headset Empfehlung... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich suche ein Gaming Headset für die PS3. Preis sollte zwischen 50 und 90 Euro liegen. Ich hab gehört, dass Turtle Beach wohl ganz gut...
  • PS3 Gaming Headset Empfehlung... Beitrag #1
P

PS-Troll

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich suche ein Gaming Headset für die PS3.
Preis sollte zwischen 50 und 90 Euro liegen. Ich hab gehört, dass Turtle Beach wohl ganz gut sein soll.

• PS3 Gaming Headset Empfehlung... Beitrag #2
Ja, das stimmt. Vom Preis-leistungsverhältnis bekommst du wirklich ein gutes Produkt. Hab zwar selbst noch keines, aber werde mir bald eines zulegen.^^

• PS3 Gaming Headset Empfehlung... Beitrag #3
Ich empfehle das Tritton AX180.
Stereo, ca. 75€

Vorteile: gutes Klangbild, komfortabler Sitz, kann gesplittet angeschlossen werden (zB für parallelen IngameSound und TeamSpeak), vorbildliche/klare links-rechts Ortung, flexibles Mic, auch für XBox und PC verwendbar.

Nachteile: Verarbeitung dürfte ruhig höherwertiger sein, "nur" passable Ohrmuschelgröße (selbstverständlich subjektive/individuelle Wahrnehmung, je nach Ohrgröße halt), lange "Eintragephase" (ca. 2 Wochen bei mir, habe aber auch ein großen Kopf)

Thema:

PS3 Gaming Headset Empfehlung...

PS3 Gaming Headset Empfehlung... - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben