Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel aus US Store - In Deutsch spielbar?
Diskutiere Spiel aus US Store - In Deutsch spielbar? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo!
Habe mal eine ganz simple Frage...
Möchte mir Battlefield 3 ausm US Store laden, da kostets nur 30 €..
Kann man das auf Deutsch spielen...
Spiel aus US Store - In Deutsch spielbar? Beitrag #1
Ist da eigentlich dann auch so ein Online-Pass dabei wenn ich das aus dem Store lade?
Spiel aus US Store - In Deutsch spielbar? Beitrag #4
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
BF3 US ist nicht Multilingual es ist auf English also was aber nichts macht da in dem Spiel keine komplexen Kontexte vorkommen und Onlinepass ist dabei ja.
Spiel aus US Store - In Deutsch spielbar? Beitrag #5
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...