Spiel aus US Store - In Deutsch spielbar?

Diskutiere Spiel aus US Store - In Deutsch spielbar? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Habe mal eine ganz simple Frage... Möchte mir Battlefield 3 ausm US Store laden, da kostets nur 30 €.. Kann man das auf Deutsch spielen...
  • Spiel aus US Store - In Deutsch spielbar? Beitrag #1
P

ps3freak95

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe mal eine ganz simple Frage...

Möchte mir Battlefield 3 ausm US Store laden, da kostets nur 30 €..

Kann man das auf Deutsch spielen, (ich habe 2 Konten auf der PS3) geht das?

Danke für Antworten!

• Spiel aus US Store - In Deutsch spielbar? Beitrag #2
Bei US-Versionen ist es generell sehr unwahrscheinlich, daß da die deutsche Lokalisierung dabei ist.

• Spiel aus US Store - In Deutsch spielbar? Beitrag #3
Danke!

Weiß da jemand noch genaueres?

Ist da eigentlich dann auch so ein Online-Pass dabei wenn ich das aus dem Store lade?

• Spiel aus US Store - In Deutsch spielbar? Beitrag #4
BF3 US ist nicht Multilingual es ist auf English also was aber nichts macht da in dem Spiel keine komplexen Kontexte vorkommen und Onlinepass ist dabei ja.

• Spiel aus US Store - In Deutsch spielbar? Beitrag #5
Hab echt ewig überlegt und dann 2h vor deiner Antwort das Game bei amazon für 25€ bestellt, Online-Pass hole ich mir dann noch im Store.

So hab ichs jetzt auf Deutsch und kanns auch mal irgendwann wieder verkaufen/weitergeben.

• Spiel aus US Store - In Deutsch spielbar? Beitrag #6
Wenn dein BF3 von Amazon Neu ist ,ist der Onlinepass bei dem Spiel dabei ist es gebraucht könnte es sein das der Onlinepass eingelöst worden ist.

Thema:

Spiel aus US Store - In Deutsch spielbar?

Spiel aus US Store - In Deutsch spielbar? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben